sorgen um flammira

Diskutiere sorgen um flammira im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich hab leider schon wieder einen problemfall hier sitzen: seit gestern abend sitzt flammira fast nur noch auf dem boden, als mir das auffiel und...
Hallo Viviane,
bin kein vitamin-experte, ich würde ein tag die "B" geben und ein tag quikon bio in abwechslung ca eine woche lang in die richtige dosierung, dann eien kleine "Vitamin-pause".
Freue mich zu hören das deine Flammira besser geht :)
Ciao Alessandro
 
hallo

das ist schade....:(
Was hattest du denn unternommen das nicht geholfen hat? Kennst du denn nu den Grund warum sie kränkelte?
Mensch das ist schlimm,man macht alles und kann doch nicht helfen :trost:

es grüßt Hilli
 
sie bekam vit. b komplex ins trinkwasser.
es ging ihr auch erst besser, jedenfalls dachten wir das. und donnerstag dann wieder rapide schlechter, da sass sie schon nur nach in der ecke. freitag früh sind wir dann noch mal zum tierarzt gefahren. der konnte aber auch nix wirkliches feststellen, trotz abstrich etc. er hat ihr dann noch mal ne spritze zur stärkung gegeben. und wir haben ihr zu hause wasser eingetröpfelt, das schien auch zu helfen. nachmittags hat sie sogar wieder gefressen. na und gestern morgen lag sie dann tot in der box.:(
 
Mensch viviane, das tut mir leid! :(
 
Hallo Viviane,
es tut mir leid für deine Flammira :traurig:
Ciao Alessandro
 
Thema: sorgen um flammira

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
334
Evy
J
Antworten
11
Aufrufe
988
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
5
Aufrufe
824
Tabo
T
H
Antworten
98
Aufrufe
6.241
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben