Sorgen um Heinzi ...

Diskutiere Sorgen um Heinzi ... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Tom Es ist für jeden nicht einfach. Wenn einer für immer geht habe ich auch mal kleine Probleme, obwohl ich mir immer sage daßder Tod...

  1. #81 Alfred Klein, 14. Juni 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Tom

    Es ist für jeden nicht einfach.
    Wenn einer für immer geht habe ich auch mal kleine Probleme, obwohl ich mir immer sage daßder Tod zum Leben dazu gehört.
    Dein Galgenhumor kommt mir so bekannt vor, scheint so als hätten wir was gemeinsam.
    Heinzi hat es geschafft und mit etwas Glück wartet er noch einige Jährchen auf dich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Tom, Heinzi hat noch ein paar relativ schöne Tage erleben können! - Sicher hat er aber Schmerzen gehabt. Jetzt braucht er nicht mehr zu leiden. – Ich weiß, dies ist kein Trost für den Verlust des süßen kleinen Vögelchens. Ich denke aber, dass man sich dies vor Augen führen sollte, wenn die Wehmut zu groß wird!!!
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    @ Alfred:

    Da hast Du wohl irgendwie Recht. :)
    Danke Dir und sieh zu, dass Du in Ruhe wieder auf die Reihe kommst!


    @ Gisela:

    Für den Heinz ist das sicher gut so, dass sehe ich genau so. Wäre schön gewesen, wenn er mehr Zeit hätte hier sein dürfen, ohne zu leiden.
    So erinnere ich mich jetzt gerne an die kurze, aber sehr schöne Zeit mit diesem freundlichen, kleinen Kerl.
     
  5. #84 geier-004, 15. Juni 2003
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Tut mir auch leid

    Hallo Tom,

    tut mir leid mit Heinzi, wo doch alles so gut aussah. :( :(

    Jeder Verlust tut weh, ging mir auch so als Ricki I und Biene gestorben sind. :( :(

    Aber im Regenbogenland gehts im bestimmt gut und er hat viele Freunde um sich.
     
  6. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo!

    Das mit deinem Heinzi tut mir echt leid!Der kleine Kerl wird es bestimmt gut haben da wo er jetzt ist.Habe leider erst heute davon gelesen.Du wirst dich bestimmt oft an ihn erinnern und an die ganzen schönen sachen denken die ihr zusammen erlebt habt.
    Ich denke ganzfest an dich!
     
  7. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo Tom,

    Mensch, das tut mir jetzt aber leid für dich. Dein kleiner Heinzi war doch wieder so gut drauf....

    Fühl dich getrötest, denn ich kann nachvollziehen, wie es ist, wenn alles gut aussieht und dann doch die Pieper ihren letzten großen Flug antreten.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Danke Euch.
    Er fehlt irgendwie immer, wenn ich ins Wellizimmer komme, aber das gibt sich wohl mit der Zeit.
    Die anderen sind gut drauf und tschilpen fröhlich vor sich hin. :)
     
  10. #88 Susi+Strolchi, 19. Juni 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo Tom!

    Ich konnte bislang leider noch nicht schreiben wg. der neuen AGB. Jetzt klappt es wieder.

    Ich möchte Dir auch sagen, dass es mir um Heinzi sehr leid tut.
    Er hat jetzt sicher viele neue Freunde gefunden, z.B. auch meine Susi und meinen Strolchi.

    Mach es gut - und es wird schon wieder.

    Alles Liebe
    Alex :0-
     
Thema:

Sorgen um Heinzi ...

Die Seite wird geladen...

Sorgen um Heinzi ... - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

    Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  3. Sorge um alte Laufentendame Piyyg

    Sorge um alte Laufentendame Piyyg: Hallo, vor kurzem habe ich noch berichtet, daß es meiner 14 Jahre alten Laufidame Piggy sehr gut geht. Piggy ist auf einem Auge schon etwas...
  4. Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?

    Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?: Hallo, ich päppel seit ca. einer Woche eine kleine Kohlmeise auf. Die Kleine hat sich prächtig entwickelt und kann auch schon fliegen. Nun...
  5. Sorge um Waldohreulenästlinge

    Sorge um Waldohreulenästlinge: Hallo zusammen, meine Freude war groß, als ich vor ungefähr zwei Wochen in unserem Gemeinschaftsgarten ein Waldohreulenpärchen mit Ästlingen...