Sorgen wegen Paula

Diskutiere Sorgen wegen Paula im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Sorry ihr Lieben, bei uns geht es derzeit drunter und drüber, daher erst jetzt ein kurzes Update: Paula geht es sichtlich besser!!! Sie ist...

  1. Janne7

    Janne7 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ihr Lieben,

    bei uns geht es derzeit drunter und drüber, daher erst jetzt ein kurzes Update:
    Paula geht es sichtlich besser!!! Sie ist noch nicht ganz fit, aber im Vergleich zum vorletzten Sonntag ist das suuuper!!!
    Das Antibiotikum hat sie bis gestern bekommen, das Mittel gegen Aspergillose müssen wir ihr noch drei Wochen geben.
    Das ist aber gar kein Problem: dank Ralf`s Tipp mit den Fruchtzwergen geht das ganz gut. Mit Kaffeelöffeln kann Paula sowieso ganz gut!:zustimm:

    Ach, das ist so beruhigend, dass sie auf dem Weg der Besserung ist. Sie singt und quatscht wieder, ist lebhafter und kräftiger und der arme Rocky
    muß schon wieder einiges einstecken!:~

    Ralf, wo bekommt man denn Mariendistel samen??? Ich frag mal im Reformhaus nach.

    Ich wünsch` euch allen eine schöne, neue Woche!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Angel57408, 8. August 2011
    Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Janne,

    schau mal hier: mariendistel

    Weiterhin gute Besserung.
    Gruß
    Angel
     
  4. Janne7

    Janne7 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!!!

    Vielen lieben Dank Angel und Delsab für eure Tipps! Bin schon aktiv geworden!:zwinker:

    Paula geht es wieder sehr gut! Gestern hat sie mit Begeisterung geduscht, als sie krank war, hat sie sich verkrochen.
    Inzwischen quatscht und singt sie wieder und sie ruft auch nach mir, wenn ich den Raum verlasse.
    Toben geht auch wieder. Sie lässt sich so gerne den Bauch kraulen, während sie mit einer Kralle kopfüber an meiner Schulter hängt.
    Verrücktes Hühnchen!:)
    Das Medikament gegen die Aspergillose mag sie weiterhin gerne, sie ist schon ganz gierig auf ihren Löffel mit Fruchtzwergen.
    Aber wenn wir in zwei Wochen mit der Inhalation beginnen....ohjeh, das wird bestimmt wieder ein Theater...
    Wie haben eure Krummschnäbel das aufgenommen? Gewöhnen sich die Tiere an das "Ritual"? Sind ja immerhin 4 Wochen.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, das Wetter ist bei euch besser, als hier in dem Regenfass!!!
     
Thema:

Sorgen wegen Paula

Die Seite wird geladen...

Sorgen wegen Paula - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

    Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  4. Sorge um alte Laufentendame Piyyg

    Sorge um alte Laufentendame Piyyg: Hallo, vor kurzem habe ich noch berichtet, daß es meiner 14 Jahre alten Laufidame Piggy sehr gut geht. Piggy ist auf einem Auge schon etwas...
  5. Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...

    Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs...