Sorgenkind Concita

Diskutiere Sorgenkind Concita im Amazonen Forum im Bereich Papageien; So ihr Lieben, jetzt hab ihr was zu lachen gehabt was,-ich bin aber noch immer total fassungslos über das Ergebnis. Was ich nun machen...

  1. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    :~ täusch dich mal nicht :

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Tappi,

    ich denke es ist einfacher 2 Hähnchen zu bekommen ,als 2 Mädels im passenden Alter.

    Was machst du denn nun?
     
  4. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    Wer weiß, wo sich so manche flotte Biene vesteckt hält.
    Aber es stimmt schon, Hähne sind sicherlich leichter zu bekommen, als Hennen.

    Ich werde wohl das Gleiche machen wie du, denke ich:
    abwarten, wie es sich entwickelt. Die Beiden vestehen sich sehr gut und ich habe leider keine Möglichkeit, gleich 4 Amas unterzubringen.

    Möglicherweise sieht es nächstes Jahr anders aus, aber nun ja. Wir sind erst umgezogen und schon wieder... ?! Das ist einfach nicht drin.
     
  5. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Das kenn ich, Timon wurd mir damals vom Züchter als 1,0 verkauft, aber ein waschechteres Weib gibts gar net. Gut, dass Timon relativ neutral als Name ist.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sorgenkind Concita

Die Seite wird geladen...

Sorgenkind Concita - Ähnliche Themen

  1. Gans Auguste wieder Sorgenkind!

    Gans Auguste wieder Sorgenkind!: Hallo, nun habe ich bei meinen Tieren auch wieder einen Krankheitsfall, meine Gans Auguste. Hinzu kommt, das die großen Gänse gerade in der Mauser...
  2. Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..

    Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..: also es nimmt bei uns kein Ende mit den Problemen.... :nene: Als ich gestern Nachmittag nach den Gänsen auf der Wiese schaute (dort stehen auch...
  3. Gans Auguste - wieder Sorgenkind/Gans...

    Gans Auguste - wieder Sorgenkind/Gans...: Hallo, meine Gans Auguste nimmt scheinbar dieses Jahr alles mit an Krankheiten. Sie hat jetzt schon wieder eine Schnabelentzündung, diesmal ist...
  4. Gans Auguste - mein Sorgenkind

    Gans Auguste - mein Sorgenkind: Hallo, ich war wieder mal mit meiner Gans Auguste gestern zum Tierarzt. :traurig: Sie hatte diese Probleme vor paar Wochen schon einmal, daß der...
  5. Mein neues kleines "Sorgenkind"

    Mein neues kleines "Sorgenkind": Hallo, ich stelle Euch hier mal Luna vor, eine 1 1/2 jährige Graupapageienhenne. Sie wurde leider in Einzelhaltung verkauft, saß die meiste Zeit...