Sorry....aber nun......Ricky, Piccolo und Joy...Bilder!

Diskutiere Sorry....aber nun......Ricky, Piccolo und Joy...Bilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ich hab in den letzen zwei tagen soooo viele Bilder geschossen, dass ich noch ein odert zwei Tage brauchen werde, um sie...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Ich hab in den letzen zwei tagen soooo viele Bilder geschossen, dass ich noch ein odert zwei Tage brauchen werde, um sie alle auf meine HP zu setzen. Deshalb erst mal die wichtigsten Bilder.

    Zuerst Joy:
    [​IMG]

    Dann Piccolo:
    [​IMG]

    Und zum schluss Ricky:
    [​IMG]

    Und nun geh ich weiter "arbeiten". ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Mirja,

    süsse Biester! :)
    -Grüne könnte ich ja eigentlich auch noch haben ...;)
     
  4. Keeisha

    Keeisha Guest

    Hach ja...

    So´n paar Babys dazu...einen blauen oder grauen oder bunten noch...hmmm...

    Wenn ich bloß keinen Mann an der backe hätt ;)

    Dann hätt ich bestimmt auch so ungefähr 20 Stubenhubschrauber...
     
  5. Santho

    Santho Guest

    echt supi goldig deine drei! *sssüüüüsssss*
    und diese knopfaugen...echt zum verlieben!!!
    wenn ich könnte,dann hätte ich wohl auch noch ne ganze menge pieper! *seufz*
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    Hey Mirja!
    Piccolo sieht mit der hellen Schnute wirklich aus, als hätt' er ein wenig zu tief ins Champagnerglas geschaut. Sind echt niedlich - wie eigentlich alles was Wellenzeichnung bis zum Schnabel und schwarze Knopfaugen hat:0- :0-
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    > wie eigentlich alles was Wellenzeichnung bis zum Schnabel
    > und schwarze Knopfaugen hat

    Lumpi hatte zu Anfang auch noch Wellen fast bis zum Schnabel, aber die gehen jetzt immer mehr zurück. Ist trotzdem einfach ein süsser Welli. ;)
     
  8. Keeisha

    Keeisha Guest

    @Eilika: naja, ich find sie auch ohne Wellen bis zum Schnabel zum platt-knuddeln süüüüß! :D

    @Tom: Ist das dein Ernst? ;) Weiß du denn nicht, daß das nur bei jungen Wellis so ist und die Stirn später weiß oder gelb (je nach dem) wird??? :D :0-

    Aber Tierbabys sind allemal unwiderstehlich!:p

    *AUCHNOCHGAAANZVIELEWELLISWILL!*
     
  9. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    schön

    Hi Mirja,

    schön mal wieder Bilder von "meinen" Kükis zu sehen.
    Haben sich fast gar nicht verändert, oder?
     
  10. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Anni.

    Schön, dich mal wieder zu "lesen" ;) Nee, noch haben sie sich nicht verändert, aber Joy ist schon eine kleine Zicke geworden, währen Ricky und Piccolo noch gaaanz viel schmusen.
    [​IMG]
    Mehr Bilder kommen in Kürze, von den süssen, sind gerade meine Lieblingsmoddels. ;)
     
  11. Keeisha

    Keeisha Guest

    Das ist ja wohl total gemein! Ich will mitknutschen!!!!!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sandy.

    *lach* :D
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Klar, Lumpi ist ja auch noch ganz jung. Als ich ihn bekam, reichten seine Wellen noch etwas weiter in die Stirn, langsam färbt sich dieser Bereich aber immer mehr gelb.
     
Thema:

Sorry....aber nun......Ricky, Piccolo und Joy...Bilder!

Die Seite wird geladen...

Sorry....aber nun......Ricky, Piccolo und Joy...Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...