Sorry, aber was bedeutet folgender Ring?

Diskutiere Sorry, aber was bedeutet folgender Ring? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, seit einiger Zeit lebt bei uns eine neue Gouldamadine. Mir fiel auf, daß sie neben dem allg. üblichen Ring mit den Daten auf dem anderen...
Z

zoepfchenwurzel

Guest
Hallo,
seit einiger Zeit lebt bei uns eine neue Gouldamadine. Mir fiel auf, daß sie neben dem allg. üblichen Ring mit den Daten auf dem anderen Bein einen weiteren Ring trägt, der keine Gravur aufweist, sondern nur schlicht goldfarben ist. Was bedeutet er?
Eine Henne trägt einen zusätzlichen ähnlichen Ring in schlicht silber.
Geben sie einen Hinweis auf die Vererbung der Mutationen?
Die übrigen Amadinen tragen nur je einen Ring.
Ich hoffe, man kann im Folgenden erkennen, was ich meine:

Oje, habe ins falsche Forum eingestellt, und weiß nicht, wie ich meinen Beitrag verschieben kann...

http://www.wurzeline.de/Vogelforen-bilder/Bild21.JPG

http://www.wurzeline.de/Vogelforen-bilder/Bild22.JPG
 
Das ist ein Farbkennzeichnungsring, nur der Züchter selbst kann dir sagen, welche Bedeutung er hat.
 
Thema: Sorry, aber was bedeutet folgender Ring?

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
12
Aufrufe
3.574
Tierfreak
Tierfreak
BKlitz
Antworten
20
Aufrufe
2.749
Flummi
Flummi
J
Antworten
10
Aufrufe
1.891
charly18blue
charly18blue

Neueste Beiträge

Zurück
Oben