sorry, hab`doch glatt .....

Diskutiere sorry, hab`doch glatt ..... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - vergessen Euch allen im RA- forum ein gutes neues Jahr zu wünschen ... hole ich hiermit nach :bier: .
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
vergessen Euch allen im RA- forum ein gutes neues Jahr zu wünschen ... hole ich hiermit nach :bier: .
 

Anhänge

  • PICT0791v.jpg
    PICT0791v.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 154
Hallo Rasti

ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und allen Usern hier auch. Ist das auf dem Foto Fleckchen?
 
Gunna schrieb:
ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und allen Usern hier auch. Ist das auf dem Foto Fleckchen?

nein, Fleckchen ist ja leider bei der Umsetzung und den anfänglichen Revierstreitereien einem Herzinfarkt erlegen - es ist der Witwer Micky . Seit ca einer Woche ist die Volietüre zu Reisa und Lolly wieder offen, erst stundenweise und dann dauernd und jetzt vertragen sich alle gut. Man akzeptiert die Rechte des Seniorenpaares und diese die Jungen. Außer Falby habe ich nur noch Hähne . Ich glaube auch immer mehr, daß Reisa ein Hahn ist - bin mir aber einfach nicht sicher .

Hast Du mal wieder was von Erki gehört ?????? Melden sich nicht auf mails . Tschüss rasti
 
Hallo!

Euch allen auch ein gutes neues Jahr! Viele Grüße aus Heppenheim von Didi und Fleckchen 1 und natürlich von Christiane
 
Thema: sorry, hab`doch glatt .....

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
12
Aufrufe
3.593
Tierfreak
Tierfreak
BKlitz
Antworten
20
Aufrufe
2.765
Flummi
F
J
Antworten
10
Aufrufe
1.907
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben