Sorry - konnte euch nicht antworten, da Computerwurm

Diskutiere Sorry - konnte euch nicht antworten, da Computerwurm im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Amabesitzer, bitte entschuldigt, dass ich auf euere letzten Beiträge nicht antworten konnte. Es war keine böse Absicht von mir. Ein...

  1. #1 Sybille, 2. Mai 2004
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo liebe Amabesitzer,

    bitte entschuldigt, dass ich auf euere letzten Beiträge nicht antworten konnte. Es war keine böse Absicht von mir. Ein Computerwurm (Sasser) legte meinen PC lahm, d.h. ich hatte die letzten Tage keine Chance, ins Internet zu kommen.
    Ich werde mich bemühen, alle Beiträge umgehend abzuarbeiten/zu beantworten. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sorry - konnte euch nicht antworten, da Computerwurm

Die Seite wird geladen...

Sorry - konnte euch nicht antworten, da Computerwurm - Ähnliche Themen

  1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Bitte um Antwort:)

    Bitte um Antwort:): Soo ich bin neu hier ich habe seit zwei Jahren mich intensiv um Aras informiert sowie symiernare mitgemacht. Dann seit letztes jahr angefangen die...
  3. Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :)

    Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :): :)Hallo, ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage zum Thema Vögel, bei denen ich mich noch nicht ganz so gut auskenne. was sich hoffentlich...
  4. Welche Vögel könnten das sein?

    Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...
  5. Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4...