Sorry Pat

Diskutiere Sorry Pat im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöle, ich will da mal was loswerden. Ich habe Pat und indirekt auch Pucki im Dezember wegen der Modidebatte ziemlich heftig angegangen...
Freakle

Freakle

Foren-Guru
Beiträge
1.116
Hallöle,

ich will da mal was loswerden. Ich habe Pat und indirekt auch Pucki im Dezember wegen der Modidebatte ziemlich heftig angegangen.
Möchte mich nun dafür entschuldigen, da es mehrere Wahrheiten gibt.
Das letzte was ich will, ist die Debatte neu aufkochen, also bitte ich Euch auch, davon Abstand zu nehmen.
Aber wenn man sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, dann ist es eine Sache in der Öffentlichkeit die Klappe aufzureissen. Aber auf der anderen Seite gehört es dann auch zu meinen Prinzipien, das dann auch in der Öffentlichkeit wieder gerade zu rücken, nicht einfach im Raume stehen zu lassen. Vorausgestzt man hat jemand Unrecht getan und das habe ich wohl.
Ich habe das hier im Amaforum gemacht, darum will ich mich nun auch hier dafür entschuldigen. Sorry Leute.

Gruß Frank
 
nehme dazu keine stellung ... hab da nicht genug insiderwissen

freue mich aber wieder mehr von dir zu lesen :zustimm: :)

finde deine beiträge immer wertvoll

liebe grüße gabri :)
 
Oh, danke für die Blumen.
Das freut mich zu lesen, da fängt der Tag ja richtig gut an.

Liebe Grüße zurück,

Frank
 
Thema: Sorry Pat

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
12
Aufrufe
3.588
Tierfreak
Tierfreak
BKlitz
Antworten
20
Aufrufe
2.762
Flummi
F
J
Antworten
10
Aufrufe
1.902
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben