Sorry Pat

Diskutiere Sorry Pat im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallöle, ich will da mal was loswerden. Ich habe Pat und indirekt auch Pucki im Dezember wegen der Modidebatte ziemlich heftig angegangen....

  1. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallöle,

    ich will da mal was loswerden. Ich habe Pat und indirekt auch Pucki im Dezember wegen der Modidebatte ziemlich heftig angegangen.
    Möchte mich nun dafür entschuldigen, da es mehrere Wahrheiten gibt.
    Das letzte was ich will, ist die Debatte neu aufkochen, also bitte ich Euch auch, davon Abstand zu nehmen.
    Aber wenn man sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, dann ist es eine Sache in der Öffentlichkeit die Klappe aufzureissen. Aber auf der anderen Seite gehört es dann auch zu meinen Prinzipien, das dann auch in der Öffentlichkeit wieder gerade zu rücken, nicht einfach im Raume stehen zu lassen. Vorausgestzt man hat jemand Unrecht getan und das habe ich wohl.
    Ich habe das hier im Amaforum gemacht, darum will ich mich nun auch hier dafür entschuldigen. Sorry Leute.

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rico wolle, 18. Januar 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    nehme dazu keine stellung ... hab da nicht genug insiderwissen

    freue mich aber wieder mehr von dir zu lesen :zustimm: :)

    finde deine beiträge immer wertvoll

    liebe grüße gabri :)
     
  4. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Oh, danke für die Blumen.
    Das freut mich zu lesen, da fängt der Tag ja richtig gut an.

    Liebe Grüße zurück,

    Frank
     
Thema:

Sorry Pat

Die Seite wird geladen...

Sorry Pat - Ähnliche Themen

  1. Vogelbörse Schwäbisch Hall am 22.10.11 in Wolpertshausen (nicht 22.11., sorry)

    Vogelbörse Schwäbisch Hall am 22.10.11 in Wolpertshausen (nicht 22.11., sorry): Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Herbst-Vogelbörse am 22. Oktober 2011, 7-11:00 Uhr ACHTUNG: Seit...
  2. Sorry, vermutlich zum x. Mal "Vogelzimmer"

    Sorry, vermutlich zum x. Mal "Vogelzimmer": Hallo, einige Tipps und Anregungen habe ich mir schon mit der Suchfunktion holen können, aber ich würde mich trotzdem riesig freuen, wenn Ihr...
  3. Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!

    Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!: Hallo Ihr lieben, wollte mich entschuldigen, das ich hier ne Suchanzeige für einen Partnervogel für meine Graupapageihenne gestartet habe. Bin...
  4. Sorry, nochmal Spatzenfrage...dringend

    Sorry, nochmal Spatzenfrage...dringend: Sorry, schon wieder eine Spatzenfrage, aber ich möchte lieber direkt nochmal nachfragen, um sicher zu gehen: Ich habe heute morgen einen jungen...
  5. Sorry an alle

    Sorry an alle: Ich habe ein riesen Problem, bisher hatte ich Gratis-Webspace von Freenet auf dem ich alle Bilder hochgeladen habe. Nun hat sich die Firma jedoch...