Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!

Diskutiere Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben, wollte mich entschuldigen, das ich hier ne Suchanzeige für einen Partnervogel für meine Graupapageihenne gestartet habe. Bin...

1. #1 berg-baeuerin, 20. Januar 2011
    berg-baeuerin

berg-baeuerin Neues Mitglied

Hallo Ihr lieben,
    wollte mich entschuldigen, das ich hier ne Suchanzeige für einen Partnervogel für meine Graupapageihenne gestartet habe. Bin Neu hier und dachte man darf das hier machen. Na ja, jetzt ist sie hier wohl richtig unter " Kleinanzeigen" platziert.
    Sind aber echt nette Leute hier unterwegs, ist schön hier unter Gleichgesinnten zu sein.:0- Huhu mal an alle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi83

Rudi83 Henne sucht Hahn

Schleimerin :p

naja, hat sich doch geklärt das problem... musste dich doch net extra öffentlich für den Faux pas entschuldigen *ggg*

4. #3 Nicole--38, 20. Januar 2011
    Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

ich freue mich über alle , weche ihrem Papageien einen Partnervogel " zukommen lassen wollen "
    danke noch mal für das supernette Telefongespräch

5. Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Hey,
    mir sind Menschen die zu einem Fehler sofort stehen unheimlich symphatisch!!!! Außerdem ist es toll von dir einen Partnervogel zu suchen. Deine Henne wird es dir danken.
    Drücke dir die Daumen für einen ganz schicken Graupimann der paßt und wünsche dir viel Freude mit den Rackern.
    LG
    Marion L.

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ist doch wirklich nicht schlimm :trost:.

Das Forum hier ist auch recht groß, da dauert es für Neulinge auch erst mal etwas, bis man die richtige Übersicht hat und sich halbwegs auskennt. Ich hab dich nun ja drauf aufmerksam gemacht und damit ist die Sache auch schon vergessen :zwinker:.

Noch viel Glück bei der Partnersuche und weiterhin viel Spaß hier im Forum ;).

7. #6 vögelchen3011, 20. Januar 2011
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius
    /x/details.png

jeder macht Fehler, auch wenn unbewusst. Aber, les dich hier durchs Forum.....mann kann sehr viel dazu lernen und für einen Fehler sich entschuldigen.............ist man nicht gleich ein "Schleimer"
    LG
    Sandra

8. Rudi83

Rudi83 Henne sucht Hahn

das mit dem "schleimer" war auch net ernst gemeint *lach*
    Hab mich ebenfalls noch für das nette Telefongespräch mit Nicole zu bedanken.
    Man lernt nie aus!

Bleibt nur zu hoffen, dass noch mehr Menschen auf die Idee kommen, sich nen Partnervogel fürs eigene Vögelchen zu suchen :)

9. #8 berg-baeuerin, 20. Januar 2011
    berg-baeuerin

Na ja, jetzt weiß ich ja Bescheid, hüstel.
    Na da bleibt nur suchen suchen suchen! ;-)

10. Andrea K

Andrea K Stammmitglied

Hallo,
    du solltest mal Googeln,dort gibt es genug Abgabetiere!!
    So habe ich damals meine Henne auch gefunden.
    Viel Glück,Andrea

11. koppi

koppi Foren-Guru

Hallo berg-baeuerin herzlich willkommen auch von mir.

Es gibt im Internet leider auch sehr viele Betrügerangebote also nichts vorab überweisen vorallem über die Union Bank.
    Und noch ein Tipp, poste bitte nicht deine Mailadresse und deine Adresse, Telefonnummer öffentlich damit du nicht mit Werbemails überflutet wirst.
    Für solch persönliche Daten falls nötig die PN (Private Nachricht) Funktion des Forums verwenden.

Ansonst wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche. Im Zweifelsfalle hier einfach nachfragen.

12. #11 Mari66, 21. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
    Mari66

Mari66 Mari66

Hallo!

....komisch!

also ich habe im Forum einen Partnervogel für meinen gefunden!!!!

Allerdings habe ich auf die "Suchanzeige" per PN geantworten - daraus hat sich großes Vogelglück ergeben!

Leider beherrsche ich dieses Verlinken nicht, sonst würde ich den Threat blau herschreiben.

Grüße, Mari

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 berg-baeuerin, 21. Januar 2011
    berg-baeuerin

Hallo,
    na ja, bin momentan fleißig am Googeln. Aber irgendwie sind die Hähne alle zu alt für meine kleine. Sie ist doch erst zwei.
    Hat jemand Erfahrung ob es mit nem älteren Hahn auch klappen könnte? Oder sehen die Chancen da eher schlecht aus?

15. koppi

koppi Foren-Guru

Graupapageien sollten eigentlich im entsprechenden Alter zu finden sein. Einen geschlechtsreifen männlichen Vogel würde ich jetzt nicht zu deinem noch jungen Mädel setzten. Ein paar Monate unterschied werden aber kein Problem sein. Besser wäre es aber meiner Meinung wenn der männliche Vogel etwas jünger ist.

Thema:

Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!

Die Seite wird geladen...

Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf! - Ähnliche Themen

1. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  2. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  3. Darf ein Züchter ein reserviertes Tier einfach abgeben??

Darf ein Züchter ein reserviertes Tier einfach abgeben??: Hallo liebe Vorenmitglieder, hier sind ja auch einige Züchter die mir vlt helfen können. :-) Es geht darum das mir ein Züchter eine grünschecken...
  4. darf man Halter namentlich benennen?

darf man Halter namentlich benennen?: Hallo zusammen, wenn man seine Vögel zur Versorgung an Jemanden gegeben hat, und man bekommt seine Vögel dann nach 2 Jahren in einem mehr als...
  5. Darf man das wirklich nicht?

Darf man das wirklich nicht?: Hallo, Ab und zu geb ich Snoopy mal ein kleines Küsschen, auf den Rücken. Ihn stört das nicht, er bleibt dabei immer ganz ruhig auf meiner Hand...