Sorry

Diskutiere Sorry im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. Ich hab mich ja nun ziemlich lange nicht gemeldet. Das lag aber hauptsächlich daran, dass ich stark an dem Tod von Blue...
Z

Zimba

Guest
Hallo alle zusammen.

Ich hab mich ja nun ziemlich lange nicht gemeldet. Das lag aber hauptsächlich daran, dass ich stark an dem Tod von Blue zu knabbern hatte.
Wir haben sie jetzt vor zwei tagen beerdigt und allmälich geht es mir auch wieder besser.

Ich danke euch allen nochmal für die liebe anteilnahme an ihrem Tod und entschuldige mich noch mal ganz doll, dass ich mcih hier so lange nicht gemeldet und euch sozusagen im Stich gelassen habe.

Liebe Grüsse Mirja und nur noch sieben.
 
moinsen mirja * freu* natürlich nimmt es dir keiner übel ich meine was sollst du denn machen ?? heir froh rumtanzen ?? :-) nene nimm dir die zeit die du brauchst wenn du magst kannst du auch im himmelspforten forum für blue schreiben ....


PS: nurmal so als kleine info ..demnächst bekomme ich einen BLAU weißen abgabe welli ...habe mal gesagt das ich ihn nehme und wenn es ein weibchen ist ......und du möchtest.....



liebe grüsse lanzi
 
Danke!

Huhuuuu lanzi!

Hab dir gerade eine PN geschickt! :)

Bei den Himmelspforten geh ich mal schnuppern, hab mich schon gewundert, warum die so heissen, aber ich denke, jetzt weiß ich es.

Ganz viele liebe Grüsse an dich und....MEINE Duma und....MEINEN Charly! :D :D
 
Thema: Sorry

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
12
Aufrufe
3.591
Tierfreak
Tierfreak
BKlitz
Antworten
20
Aufrufe
2.763
Flummi
F
J
Antworten
10
Aufrufe
1.905
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben