Sorry

Diskutiere Sorry im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen. Ich hab mich ja nun ziemlich lange nicht gemeldet. Das lag aber hauptsächlich daran, dass ich stark an dem Tod von Blue...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo alle zusammen.

    Ich hab mich ja nun ziemlich lange nicht gemeldet. Das lag aber hauptsächlich daran, dass ich stark an dem Tod von Blue zu knabbern hatte.
    Wir haben sie jetzt vor zwei tagen beerdigt und allmälich geht es mir auch wieder besser.

    Ich danke euch allen nochmal für die liebe anteilnahme an ihrem Tod und entschuldige mich noch mal ganz doll, dass ich mcih hier so lange nicht gemeldet und euch sozusagen im Stich gelassen habe.

    Liebe Grüsse Mirja und nur noch sieben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 8. Juni 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen mirja * freu* natürlich nimmt es dir keiner übel ich meine was sollst du denn machen ?? heir froh rumtanzen ?? :-) nene nimm dir die zeit die du brauchst wenn du magst kannst du auch im himmelspforten forum für blue schreiben ....


    PS: nurmal so als kleine info ..demnächst bekomme ich einen BLAU weißen abgabe welli ...habe mal gesagt das ich ihn nehme und wenn es ein weibchen ist ......und du möchtest.....



    liebe grüsse lanzi
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Danke!

    Huhuuuu lanzi!

    Hab dir gerade eine PN geschickt! :)

    Bei den Himmelspforten geh ich mal schnuppern, hab mich schon gewundert, warum die so heissen, aber ich denke, jetzt weiß ich es.

    Ganz viele liebe Grüsse an dich und....MEINE Duma und....MEINEN Charly! :D :D
     
Thema:

Sorry