Sorry

Diskutiere Sorry im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn ich momentan nicht so oft antworte, die Mutter meiner Freunde in USA ist vor ein Paar Tagen gestorben und ich bin etwas :( Ich hatte die...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Wenn ich momentan nicht so oft antworte, die Mutter meiner Freunde in USA ist vor ein Paar Tagen gestorben und ich bin etwas :(
    Ich hatte die Alte Dame unheimlich gerne, und hatte gehofft sie in August *wenn ich wieder in den Staaten reise* zu sehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icki

    Icki Guest

    Mein beileid. Ich weiß wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren ich weiß noch wie ich meine Großeltern verloren hab :(
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Margaret!

    bei dir hoert es ja garnicht auf 8o

    lass dich mal :trost: von mir, mehr kann ich ja nicht fuer dich tun :traurig:
     
  5. #4 Andrea 62, 31. Mai 2005
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ...das ist ja traurig. Auch von mir herzliches Beileid.
     
  6. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Ohhhh ist das traurig - mein Beileid Scotty.
    :trost:
    Ich glaube sie weiß, dass du an sie denkst und ist bei dir
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ach ihr lieben vielen Dank.

    @ Doris, nee... ich hoff nun ist vorbei. Es ist mit Emma so verdammt schnell gegangen :( sie war 84 aber bis dahin total fit ist sogar noch Auto gefahren.
    War wirlkich ne sehr liebe Alte Dame, ich werde sie vermissen.
     
  8. #7 little_devil, 1. Juni 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Ohhh#

    Hi Scotty.auch ich Dich mal ganz feste in den Arm nehm und tröst :( :trost:
     
  9. Ifirn

    Ifirn Guest

    mein herzliches beileid scotty... :trost:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen :traurig: und dich ganz doll in den Arm nehmen :trost:
     
  12. #10 planetzork, 2. Juni 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Oh je, lass Dich drücken :trost:
     
Thema:

Sorry

Die Seite wird geladen...

Sorry - Ähnliche Themen

  1. Vogelbörse Schwäbisch Hall am 22.10.11 in Wolpertshausen (nicht 22.11., sorry)

    Vogelbörse Schwäbisch Hall am 22.10.11 in Wolpertshausen (nicht 22.11., sorry): Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Herbst-Vogelbörse am 22. Oktober 2011, 7-11:00 Uhr ACHTUNG: Seit...
  2. Sorry, vermutlich zum x. Mal "Vogelzimmer"

    Sorry, vermutlich zum x. Mal "Vogelzimmer": Hallo, einige Tipps und Anregungen habe ich mir schon mit der Suchfunktion holen können, aber ich würde mich trotzdem riesig freuen, wenn Ihr...
  3. Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!

    Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!: Hallo Ihr lieben, wollte mich entschuldigen, das ich hier ne Suchanzeige für einen Partnervogel für meine Graupapageihenne gestartet habe. Bin...
  4. Sorry, nochmal Spatzenfrage...dringend

    Sorry, nochmal Spatzenfrage...dringend: Sorry, schon wieder eine Spatzenfrage, aber ich möchte lieber direkt nochmal nachfragen, um sicher zu gehen: Ich habe heute morgen einen jungen...
  5. Sorry an alle

    Sorry an alle: Ich habe ein riesen Problem, bisher hatte ich Gratis-Webspace von Freenet auf dem ich alle Bilder hochgeladen habe. Nun hat sich die Firma jedoch...