Sorry

Diskutiere Sorry im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wenn ich momentan nicht so oft antworte, die Mutter meiner Freunde in USA ist vor ein Paar Tagen gestorben und ich bin etwas :( Ich hatte die...
S

scotty

Guest
Wenn ich momentan nicht so oft antworte, die Mutter meiner Freunde in USA ist vor ein Paar Tagen gestorben und ich bin etwas :(
Ich hatte die Alte Dame unheimlich gerne, und hatte gehofft sie in August *wenn ich wieder in den Staaten reise* zu sehen.
 
Mein beileid. Ich weiß wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren ich weiß noch wie ich meine Großeltern verloren hab :(
 
Hallo Margaret!

bei dir hoert es ja garnicht auf 8o

lass dich mal :trost: von mir, mehr kann ich ja nicht fuer dich tun :traurig:
 
Ohhhh ist das traurig - mein Beileid Scotty.
:trost:
Ich glaube sie weiß, dass du an sie denkst und ist bei dir
 
Ach ihr lieben vielen Dank.

@ Doris, nee... ich hoff nun ist vorbei. Es ist mit Emma so verdammt schnell gegangen :( sie war 84 aber bis dahin total fit ist sogar noch Auto gefahren.
War wirlkich ne sehr liebe Alte Dame, ich werde sie vermissen.
 
Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen :traurig: und dich ganz doll in den Arm nehmen :trost:
 
Thema: Sorry

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
12
Aufrufe
3.589
Tierfreak
Tierfreak
BKlitz
Antworten
20
Aufrufe
2.762
Flummi
F
J
Antworten
10
Aufrufe
1.902
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben