Sorry

Diskutiere Sorry im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn ich momentan nicht so oft antworte, die Mutter meiner Freunde in USA ist vor ein Paar Tagen gestorben und ich bin etwas :( Ich hatte die...

1. scotty

scotty Foren-Guru

Wenn ich momentan nicht so oft antworte, die Mutter meiner Freunde in USA ist vor ein Paar Tagen gestorben und ich bin etwas :(
    Ich hatte die Alte Dame unheimlich gerne, und hatte gehofft sie in August *wenn ich wieder in den Staaten reise* zu sehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icki

Icki Guest

Mein beileid. Ich weiß wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren ich weiß noch wie ich meine Großeltern verloren hab :(

4. Raymond

Raymond Guest

Hallo Margaret!

bei dir hoert es ja garnicht auf 8o

lass dich mal :trost: von mir, mehr kann ich ja nicht fuer dich tun :traurig:

5. #4 Andrea 62, 31. Mai 2005
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

...das ist ja traurig. Auch von mir herzliches Beileid.

6. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

Ohhhh ist das traurig - mein Beileid Scotty.
    :trost:
    Ich glaube sie weiß, dass du an sie denkst und ist bei dir

7. scotty

scotty Foren-Guru

Ach ihr lieben vielen Dank.

@ Doris, nee... ich hoff nun ist vorbei. Es ist mit Emma so verdammt schnell gegangen :( sie war 84 aber bis dahin total fit ist sogar noch Auto gefahren.
    War wirlkich ne sehr liebe Alte Dame, ich werde sie vermissen.

8. #7 little_devil, 1. Juni 2005
    little_devil

little_devil Guest

Ohhh#

Hi Scotty.auch ich Dich mal ganz feste in den Arm nehm und tröst :( :trost:

9. Ifirn

Ifirn Guest

mein herzliches beileid scotty... :trost:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Monsun

Monsun Foren-Guru

Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen :traurig: und dich ganz doll in den Arm nehmen :trost:

12. #10 planetzork, 2. Juni 2005
    planetzork

planetzork Vögifrauchen

Oh je, lass Dich drücken :trost:

Thema:

Sorry

Die Seite wird geladen...

Sorry - Ähnliche Themen

1. Vogelbörse Schwäbisch Hall am 22.10.11 in Wolpertshausen (nicht 22.11., sorry)

Vogelbörse Schwäbisch Hall am 22.10.11 in Wolpertshausen (nicht 22.11., sorry): Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Herbst-Vogelbörse am 22. Oktober 2011, 7-11:00 Uhr ACHTUNG: Seit...
  2. Sorry, vermutlich zum x. Mal "Vogelzimmer"

Sorry, vermutlich zum x. Mal "Vogelzimmer": Hallo, einige Tipps und Anregungen habe ich mir schon mit der Suchfunktion holen können, aber ich würde mich trotzdem riesig freuen, wenn Ihr...
  3. Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!

Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!: Hallo Ihr lieben, wollte mich entschuldigen, das ich hier ne Suchanzeige für einen Partnervogel für meine Graupapageihenne gestartet habe. Bin...
  4. Sorry, nochmal Spatzenfrage...dringend

Sorry, nochmal Spatzenfrage...dringend: Sorry, schon wieder eine Spatzenfrage, aber ich möchte lieber direkt nochmal nachfragen, um sicher zu gehen: Ich habe heute morgen einen jungen...
  5. Sorry an alle

Sorry an alle: Ich habe ein riesen Problem, bisher hatte ich Gratis-Webspace von Freenet auf dem ich alle Bilder hochgeladen habe. Nun hat sich die Firma jedoch...