Sortierte Beiträge

Diskutiere Sortierte Beiträge im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ....und so schlimm war es doch nicht, fussball lief doch nebenbei :D und "möhrchenfeder" übersetze ich mal mit mohrenkopf in meiner...

1. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

....und so schlimm war es doch nicht, fussball lief doch nebenbei :D

und "möhrchenfeder" übersetze ich mal mit mohrenkopf in meiner eigenen interpretation und dann vermute ich mal, dass das frauchen was angeschleppt hat, bei der versorgung, kontrolle :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

Mohrenkopf stimmt :zustimm: , Frauchen angeschleppt ist allerdings unwahrscheinlich. Der Kasten steht in ca. 2,20 m Höhe, das Foto ist so schlecht, weil ich keine Lust hatte, die Leiter ranzuschaffen und einfach auf einem Stuhl den Apparat in die Höhe gehalten habe. 8o Ich mit knapp 1,50 m "Größe" kann die schlecht angeschleppt haben. Wer weiß, welche verworrenen Wege die genommen hat. Die will eben auch was sehen von der weiten Welt. :D

4. #23 Geierwilli, 8. Juli 2006
    Geierwilli

Geierwilli Junger Vogelzüchter

Hallo

Hi,

ich finde dir ist dir gelungen!:zustimm:

5. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

Hoff mal die Sperlis teilen Deine Meinung ;)! Die Kathis scheinen sich recht wohl zu fühlen... hoff mal ich krieg sie da ohne Räumungsklage wieder raus :D. Aber ihre wird auch noch a bisserl größer - müssen sie sich ja über den Winter mit den Kanaries teilen - Bilder folgen!

6. Isrin

Isrin Foren-Guru

sehr schöne fotos, manni

die voliere gefällt mir. nun hau mal rein, dass die andere auch noch vor meinem urlaub fertig wird und dann ...: :dance: :bier: :+party:

7. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

gut gelungen und du wirst jeden vogel zum freiwilligen umzug überreden, wenn du ihn einfach umsetzt :D

8. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

wenn ich da an das letzte "umsetzen" denke... und an die bisswunde in meiner hand...:D werde ich wohl lieber auf die kunst der diplomatie setzen - sprich die andere voli so schön herrichten und mit kohi vollhängen das sie einfach nicht widerstehen können....:D!

9. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

....und was sagt unser moderator immer, ein wenig diktatur muss manchmal sein :D

10. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

ganz klar... nur das in diesem fall ICH eindeutig NICHT der diktator bin....:D. du willst uns hier auch nicht erzählen das DU bei deinen sperlis tatsächlich das sagen hast....*ziemlichbreitgrins!

11. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

wie immer sehr schöne bilder!!!
    der eine ist blau...oder? und der andere....? sieht meinem graugrünen ähnlich - liege ich richtig :~ ?
    wirklich schöne vögel!

12. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

ach ja, und der erste oben rechts....? der ist ja der hammer!! haben will....! alsoooo, wenn ich jetzt gleich losfahre, die strecke münchen - hamburg... unterwegs noch kurz anhalte und vonnie die zwei blauen kathis klau... könnt morgen so gegen mittag da sein :D

13. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

schade....:( *reisetaschewiederauspack....
    aber solltest du zufällig mal einen züchten, der so aussieht wie der oben rechts.... bist du dir sicher das das ein normaler blauer ist...;)?

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

...es ist wirklich nur das licht, sie ist wirklich nur blau

16. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

was heisst hier "nur blau" ? schön ist sie allemal :)! war jetzt eigentlich der grüne auch "nur grün"? oder ist da noch was anderes mit drin... wie gesagt, sieht dem "graugrünen" leo sehr ähnlich....!

Thema:

Sortierte Beiträge

Die Seite wird geladen...

Sortierte Beiträge - Ähnliche Themen

1. Kleiner tv Beitrag

Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. Neue Beiträge/Frage

Neue Beiträge/Frage: Hallo, warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?
  3. WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken

WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Ihr Lieben, schaut mal, hier ein wichtiger Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Liebe im Tierreich: Arrangierte ?Ehen?...
  4. Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?

Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?: Hallo, ich bin in vielen anderen Foren unterwegs, dort findet man eigentlich überall nach dem Einloggen neben "Startseite" "Ungelesene/neue...
  5. Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!

Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!: Ich zitiere: "Haltung nicht heimische Greifvögel ( z.B. Harris Hawk): Sie dürfen nur gehalten werden, wenn der Halter die erforderlichen...