Sortierte Beiträge

Diskutiere Sortierte Beiträge im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ....und so schlimm war es doch nicht, fussball lief doch nebenbei :D und "möhrchenfeder" übersetze ich mal mit mohrenkopf in meiner...

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und so schlimm war es doch nicht, fussball lief doch nebenbei :D


    und "möhrchenfeder" übersetze ich mal mit mohrenkopf in meiner eigenen interpretation und dann vermute ich mal, dass das frauchen was angeschleppt hat, bei der versorgung, kontrolle :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Mohrenkopf stimmt :zustimm: , Frauchen angeschleppt ist allerdings unwahrscheinlich. Der Kasten steht in ca. 2,20 m Höhe, das Foto ist so schlecht, weil ich keine Lust hatte, die Leiter ranzuschaffen und einfach auf einem Stuhl den Apparat in die Höhe gehalten habe. 8o Ich mit knapp 1,50 m "Größe" kann die schlecht angeschleppt haben. Wer weiß, welche verworrenen Wege die genommen hat. Die will eben auch was sehen von der weiten Welt. :D
     
  4. #23 Geierwilli, 8. Juli 2006
    Geierwilli

    Geierwilli Junger Vogelzüchter

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo

    Hi,

    ich finde dir ist dir gelungen!:zustimm:
     
  5. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    Danke :freude:
    Hoff mal die Sperlis teilen Deine Meinung ;)! Die Kathis scheinen sich recht wohl zu fühlen... hoff mal ich krieg sie da ohne Räumungsklage wieder raus :D. Aber ihre wird auch noch a bisserl größer - müssen sie sich ja über den Winter mit den Kanaries teilen - Bilder folgen!
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    sehr schöne fotos, manni

    die voliere gefällt mir. nun hau mal rein, dass die andere auch noch vor meinem urlaub fertig wird und dann ...: :dance: :bier: :+party:
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    gut gelungen und du wirst jeden vogel zum freiwilligen umzug überreden, wenn du ihn einfach umsetzt :D
     
  8. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    wenn ich da an das letzte "umsetzen" denke... und an die bisswunde in meiner hand...:D werde ich wohl lieber auf die kunst der diplomatie setzen - sprich die andere voli so schön herrichten und mit kohi vollhängen das sie einfach nicht widerstehen können....:D!
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und was sagt unser moderator immer, ein wenig diktatur muss manchmal sein :D
     
  10. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    ganz klar... nur das in diesem fall ICH eindeutig NICHT der diktator bin....:D. du willst uns hier auch nicht erzählen das DU bei deinen sperlis tatsächlich das sagen hast....*ziemlichbreitgrins!
     
  11. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    wie immer sehr schöne bilder!!!
    der eine ist blau...oder? und der andere....? sieht meinem graugrünen ähnlich - liege ich richtig :~ ?
    wirklich schöne vögel!
     
  12. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    ach ja, und der erste oben rechts....? der ist ja der hammer!! haben will....! alsoooo, wenn ich jetzt gleich losfahre, die strecke münchen - hamburg... unterwegs noch kurz anhalte und vonnie die zwei blauen kathis klau... könnt morgen so gegen mittag da sein :D
     
  13. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    schade....:( *reisetaschewiederauspack....
    aber solltest du zufällig mal einen züchten, der so aussieht wie der oben rechts.... bist du dir sicher das das ein normaler blauer ist...;)?
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...es ist wirklich nur das licht, sie ist wirklich nur blau
     
  16. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    was heisst hier "nur blau" ? schön ist sie allemal :)! war jetzt eigentlich der grüne auch "nur grün"? oder ist da noch was anderes mit drin... wie gesagt, sieht dem "graugrünen" leo sehr ähnlich....!
     
Thema:

Sortierte Beiträge