SOS an alle Taubenfreunde

Diskutiere SOS an alle Taubenfreunde im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Nur noch neun Tage. Haustauben (weiß und in vielen Farben und Zeichnungen) und Brieftauben umständehalber eiligst in erfahrene Hobbyzüchterhände...

  1. #1 Stogumber, 31. Juli 2016
    Stogumber

    Stogumber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch neun Tage. Haustauben (weiß und in vielen Farben und Zeichnungen) und Brieftauben umständehalber eiligst in erfahrene Hobbyzüchterhände abzugeben. Paarweise und einzeln möglich. Volierenhaltung möglich.
    Selbstabholer bitte melden unter 01762 6632506 (Raum Düsseldorf)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SOS an alle Taubenfreunde

Die Seite wird geladen...

SOS an alle Taubenfreunde - Ähnliche Themen

  1. SOS an alle Taubenfreunde

    SOS an alle Taubenfreunde: Nur noch neun Tage. Haustauben (weiß und in vielen Farben und Zeichnungen) und Brieftauben umständehalber eiligst in erfahrene Hobbyzüchterhände...
  2. Bitte an alle Berliner Taubenfreunde

    Bitte an alle Berliner Taubenfreunde: Hab heute gelesen, daß einige Berliner S-Bahnhöfe gegen Tauben "aufgerüstet" werden sollen mit Spikes,Netzen und Elektrodrähten. Da ich z.Z. nicht...
  3. Tipps zur Krallenpflege?

    Tipps zur Krallenpflege?: Hallo liebe Forenmitglieder! ich habe folgendes Problem mit meinen beiden Grünwangen: Ihre Krallen wachsen immer weiter. Natürlich ist das normal,...
  4. Federn fallen aus

    Federn fallen aus: Hey leute Ich besitze zwei wellensittiche aber kann mich nicht gut um ide kümmern da ich meistens keine zeit habe. Deshalb wollten wir sie in...
  5. Junger Bourki mit eingedrehter Kralle

    Junger Bourki mit eingedrehter Kralle: Hallo, ihr Lieben! (: Ich komme mit einem hoffentlich kleinen Problem zu euch, würde gerne hören ob ihr mit sowas Erfahrung habt bzw....