SOS!!!! Einsamer Bourkie sucht Artgenossen

Diskutiere SOS!!!! Einsamer Bourkie sucht Artgenossen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, leider klappt es nicht, dass Spirit den zugeflogenen Bourkie bei mir abholen kann. Der arme dreht mittlerweile total am Rad und weiß...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Hallo,
leider klappt es nicht, dass Spirit den zugeflogenen Bourkie bei mir abholen kann. Der arme dreht mittlerweile total am Rad und weiß nicht, wie er mit den Wellis zusammen kommunizieren soll. :(
Der Arme hängt jetzt also immer noch bei mir fest.
Kennt jemand dringend jemanden, der den Kleinen zu seinen Bourkies setzen kann und das so schnell wie möglich - sonst geht er mir noch vor Kummer ein. :traurig::traurig:
 
Jetzt nur mal keine Panik, vor Kummer stirbt ein Vogel nicht.
Ob jetzt 1 oder 2 Woche länger unter Wellensittichen ist in dieser Lage meiner Meinung nach egal, du solltest nur damit aufhören, den kleinen immer einzufangen, lass ihn einfach in seinem Käfig über den Tag.
Wichtig ist jetzt, dass du einen guten Platz für den kleinen findest - und nicht den erstbesten!
 
Hallo Manuela,

ja, das ist heute wirklich blöd gelaufen... :k Ich bin übrigens eben gerade nach Hause gekommen...

Vielleicht würde das ja nächsten Samstag bei Dir klappen, dann würde ich ihn auf jeden Fall abholen. Sag mir einfach noch Bescheid.

Falls in der Zwischenzeit jemand anders die Strecke Bonn / Frankfurt fährt, dann wäre das natürlich auch super und ich könnte den Vogel irgendwo an der A3 übernehmen.
 
@Zeitungsente:

Hallo,
danke für den Tipp. Leider habe ich nur einen Transportkäfig als Unterbringung für ihn (30x30x30), damit er in Ruhe fressen kann und ich lüften kann. :nene: Somit ist über Tag drinlassen absolut suboptimal. :nene::nene:

@Spirit: Ich versuche, Samstag früh in Bergen-Enkheim zu sein. Wenn also sich bis dahin keiner gemeldet hat, der ihn früher mitnimmt, (meine Freundin fährt mich), dann machen wir es so.
Deine Handynr. habe ich ja ;), dann sage ich dir Bescheid, wo wir parken.

Hauptsache, der Kleine kommt in ein gutes Zuhause.
 
Thema: SOS!!!! Einsamer Bourkie sucht Artgenossen

Ähnliche Themen

Kiki & Sammy
Antworten
6
Aufrufe
1.535
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
10
Aufrufe
1.514
Panyptila
Panyptila
S
Antworten
0
Aufrufe
857
Stogumber
S
D
Antworten
5
Aufrufe
1.987
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben