SOS Graupapagei heiser

Diskutiere SOS Graupapagei heiser im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ein kleiner Zwischenbericht. Bis jetzt hatten wir zum Glück keinen Rückfall. Die Stimme ist zwar noch nicht hundetprozentig in Ordnung...

  1. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Hallo,

    ein kleiner Zwischenbericht. Bis jetzt hatten wir zum Glück keinen Rückfall. Die Stimme ist zwar noch nicht hundetprozentig in Ordnung aber die Krankheit ist ja auch nicht von Gestern auf Heute gekommen.

    Am Feitag habe ich dann auch per Telefon die Laborwerte erfahren. Keine Hefepilze oder sonstiges dafür einige Bakterien aber nicht so schlimm. Theo bekommt solange es ihm nicht schlechter geht vorerst auch kein Antibiotikum. Sollte es ihm jedoch schlechter gehen dann sofort wieder hin. Wir hoffen weiterhin, daß sich unser kleiner Mann erholt. Leider mag er nicht so gerne freiwillig in die Box zum Inhalieren gehen. Mit kleinen Tricks ist er aber jedoch schneller drin als er gucken kann:). Die Einnahme von Vfend mit der Spritze geht dafür problemlos. Darauf fährt jetzt auch unsere Luna ab. Sie bekommt auch eine (andere) mit etwas Saft und Wasser.

    Werde weiter berichten wenn es etwas neues gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SOS Graupapagei heiser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei heiser

    ,
  2. papagei ist heiser

    ,
  3. graupapagei heiser

    ,
  4. heisere stimme papageien,
  5. papagei heiser?,
  6. heiserkeit graupapagei,
  7. heiserkeit bei papageien