Sos-Lage abgewendet

Diskutiere Sos-Lage abgewendet im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Andrea und Tauben-mama danke für ihre Beiträge. Die Tauben wurden erfolgreich im freiburger Tierheim abgegeben. Heute früh gehe ich mit der Kiste...
U

Unregistered

Guest
Andrea und Tauben-mama danke für ihre Beiträge.
Die Tauben wurden erfolgreich im freiburger Tierheim abgegeben. Heute früh gehe ich mit der Kiste in den Händen zum Autoparkplatz (wollte zum Tierheim) an dem Gebüsch vorbei, wo ich am Freitag das Häuflein Elend entdeckt habe, und was sehe ich, genau auf dem selben Fleck hocken zwei junge Tauben. Sie wurden natürlich auch in die Kiste gesteckt. Dann ein paar Abenteuerliche Versuche die drei bei den Tierschutzvereinen Abzugeben, paar Stunden sinnloser Autofahrt, Rechtfertigungen, daß man es gewagt hat während der Mittagspause die Tiere abzugeben u.s.w.
Aber schließlich habe ich es geschafft.
p.s. die Jungen scheinen nicht von ihr zu sein, sie hackt nach ihnen, wenn sie bei ihr ums Futter betteln, und ihr Gefieder um den Schnabel herum ist sauber, was bei den „stillenden“ Tauben ja nicht der Fall ist.
m.f.G. Duwaz
 
Thema: Sos-Lage abgewendet

Ähnliche Themen

Kiki & Sammy
Antworten
6
Aufrufe
1.507
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
10
Aufrufe
1.503
Panyptila
Panyptila
S
Antworten
0
Aufrufe
849
Stogumber
S
D
Antworten
5
Aufrufe
1.977
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben