SOS !!! Mein Graupapagei ist entflogen !!! (Hannover-Altwarmbüchen)

Diskutiere SOS !!! Mein Graupapagei ist entflogen !!! (Hannover-Altwarmbüchen) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - SOS !!! Mein Graupapagei ist am 22.08.08 entflogen ! Ich habe schon Zettel im näheren Umkreis ausgehängt doch leider bislang ohne...
W

whiskeyvogel

Guest
SOS !!!

Mein Graupapagei ist am 22.08.08 entflogen ! Ich habe schon Zettel im näheren Umkreis ausgehängt doch leider bislang ohne Rückmeldung...
Er hört auf den Namen " Whiskey " und spricht auch viel. Ich hoffe er wird bald gefunden oder ist bereits jemandem Zugeflogen.
Er hat keinen Ring.
Ich vermisse ihn unendlich !!!!!!!!!!
Ich wohne in 30916 Hannover-Altwarmbüchen / Farrelweg.
Meine Tel.nr.: 01748492798
Email: **********

Habe auch schon eine Anceige beim Tiersuchdienst geschaltet...

Wer kann weiterhelfen ?
Er ist mein " ein und alles " und ich weiß nicht weiter....
Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar !
 
oh je, das tut mir schrecklich leid!
Häng Zettel an Tankstellen, Kindergärten und Schulen auf!
Die Polizei hast Du auch schon informiert?
Weite auch das Umfeld aus, denn Graue können schon ziemliche Strecken zurücklegen.
Es gibt hier auch eine Liste mit allen Dingen, die mal machen sollte, wenn ein Vogel entflogen ist!
Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Kati
 
Oh, je das ist wirklich der Alptraum alles Vogelhalter :(. Lass dich mal ganz doll drücken :trost:.

Sarah hat dir ja schon die Liste mit Tipps verlinkt :prima:.

Ich habe gerade die Überschrift noch etwas abgeändert und den Ort mit eingefügt, damit eventuelle Finder schneller sehen können, wo ein Vogel gesucht wird :zwinker:.

Ich würde auch mal Spaziergänger/Hundebesitzer und Kids in der Umgebung ansprechen und bitten, mit ein Auge offen zu halten.

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du deinen Grauen gesund und munter wiederbekommst :trost:.
 
Thema: SOS !!! Mein Graupapagei ist entflogen !!! (Hannover-Altwarmbüchen)

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.234
sonja28
sonja28
Paul2212
Antworten
20
Aufrufe
7.202
Paul2212
Paul2212
Kiki & Sammy
Antworten
6
Aufrufe
1.536
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
10
Aufrufe
1.515
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben