SOS !!! Mein Graupapagei ist entflogen !!! (Hannover-Altwarmbüchen)

Diskutiere SOS !!! Mein Graupapagei ist entflogen !!! (Hannover-Altwarmbüchen) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; SOS !!! Mein Graupapagei ist am 22.08.08 entflogen ! Ich habe schon Zettel im näheren Umkreis ausgehängt doch leider bislang ohne...

  1. #1 whiskeyvogel, 24. August 2008
    whiskeyvogel

    whiskeyvogel Guest

    SOS !!!

    Mein Graupapagei ist am 22.08.08 entflogen ! Ich habe schon Zettel im näheren Umkreis ausgehängt doch leider bislang ohne Rückmeldung...
    Er hört auf den Namen " Whiskey " und spricht auch viel. Ich hoffe er wird bald gefunden oder ist bereits jemandem Zugeflogen.
    Er hat keinen Ring.
    Ich vermisse ihn unendlich !!!!!!!!!!
    Ich wohne in 30916 Hannover-Altwarmbüchen / Farrelweg.
    Meine Tel.nr.: 01748492798
    Email: life-counts@gmx.de

    Habe auch schon eine Anceige beim Tiersuchdienst geschaltet...

    Wer kann weiterhelfen ?
    Er ist mein " ein und alles " und ich weiß nicht weiter....
    Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    oh je, das tut mir schrecklich leid!
    Häng Zettel an Tankstellen, Kindergärten und Schulen auf!
    Die Polizei hast Du auch schon informiert?
    Weite auch das Umfeld aus, denn Graue können schon ziemliche Strecken zurücklegen.
    Es gibt hier auch eine Liste mit allen Dingen, die mal machen sollte, wenn ein Vogel entflogen ist!
    Ich drück Dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Kati
     
  4. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh, je das ist wirklich der Alptraum alles Vogelhalter :(. Lass dich mal ganz doll drücken :trost:.

    Sarah hat dir ja schon die Liste mit Tipps verlinkt :prima:.

    Ich habe gerade die Überschrift noch etwas abgeändert und den Ort mit eingefügt, damit eventuelle Finder schneller sehen können, wo ein Vogel gesucht wird :zwinker:.

    Ich würde auch mal Spaziergänger/Hundebesitzer und Kids in der Umgebung ansprechen und bitten, mit ein Auge offen zu halten.

    Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du deinen Grauen gesund und munter wiederbekommst :trost:.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SOS !!! Mein Graupapagei ist entflogen !!! (Hannover-Altwarmbüchen)