SOS!!! THC-Hanfsamen an Wellis verfüttert

Diskutiere SOS!!! THC-Hanfsamen an Wellis verfüttert im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [quote="Liesl, post: 2336110"]:? Im Kifferforum und im Growerforum (Schweiz) steht, daß die Samen KEIN THC enthalten. Auch im Wikipedia...

  1. Graupapa

    Graupapa Guest

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch egal, wie alt der Thread ist...
    wir lernen scheinbar wieder dazu :D. Ist in Körnern jetzt THC oder nicht? Das wurde bei mir seitens der Futtermittelindustrie immer verneint. Auch die Pflanzen, die wild auf dem Kompost wachsen, würden keins enthalten. Was bei der Durchsuchung von der Polizei bei meinen Bekannten auch bestätigt wurde, nach Überprüfung.

    Ja, wie denn jetzt :D?
     
  4. Leonard

    Leonard Guest

    Also so wie ich es aus der Zeitung kenne, enthalten die legalen Zuchtformen auch THC, allerdings müsste man davon Tonnen davon rauchen, um eine berauschende Wirkung rechnerisch zu erzielen.
     
  5. Art

    Art Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Auch in den Samen ist THC. Es ist rein biologisch auch anders gar nicht möglich. Das THC Molekül diffundiert mittels Osmose eben auch durch Zellwände. Der Bestand darin ist eben nur so gering, dass es praktisch gegen 0 geht. Aber 0% haste trotzdem net. Sondern dann 0,0012567 oder so ähnlich. Deswegen heißt es offiziell sie enthalten kein THC.
     
  6. #25 orange-bud, 15. Juni 2013
    orange-bud

    orange-bud Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Wellis bekommen jetzt schon seit langer Zeit Hanfsamen und haben noch sich noch nie beschwert :dance:

    Das THC bereits in den Samen drinnen ist, denke ich nicht. Das entwickelt sich erst mit der Blüte meiner Meinung nach. Wie auch immer, man kann problemlos Hanfsamen an seine Wellis verfüttern.

    LG
    Karmen
     
Thema: SOS!!! THC-Hanfsamen an Wellis verfüttert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enthalten hanfsamen thc

    ,
  2. Wellensittich cannabis

    ,
  3. haben hanfsamen thc

    ,
  4. hanfsamen für wellensittiche,
  5. können Vögel thc abbauen ,
  6. hanfsamen zum sprechen für papageien,
  7. wellensittiche cannabis siehl,
  8. hampfsamen für wellis,
  9. enthalten canabissamen thc?,
  10. kanabis als sittichfutter,
  11. Hanfsanen für Wellensittiche,
  12. foniopaddy fuer wildvoegel,
  13. vogel thc abbauen,
  14. haben cannabis kerne thc?,
  15. wellensittich hanf,
  16. hanfsaat für vögel,
  17. fressen wellis hanfkörner,
  18. hanfsamen wellensittich,
  19. schmecken nympfensittiche hanfsamen,
  20. sind hanfsamen thc haltig,
  21. thc in hanfsamen,
  22. ist in hanfsamen thc enthalten,
  23. ist in cannabis Samen thc,
  24. Wellensittiche und Cannabis,
  25. mwjn wellensittig habt marihuana gefressen was nun
Die Seite wird geladen...

SOS!!! THC-Hanfsamen an Wellis verfüttert - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...