Sos

Diskutiere Sos im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also vom selber Drauflos probieren sollte man solche Kenntnis aber auch ned bekommen!!! Das sind doch keine Versuchsobjekte!!!!! 0l Hallo...

  1. Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Hallo Larissa,

    so war das ja nun auch nicht gemeint. Dennnoch bin ich mir sicher, dass es hier im Forum viele Leute gibt, sie selbst erstmal probieren, bevor sie zum TA rennen. Und wenn es mit Kamillentee bei Erkältungen ist oder sowat. Und ihr gleich zu empfehlen, sie sollte die Tiere abgeben, finde ich auch falsch. Hat denn niemand von euch am Anfang Fehler gemacht? Ratschläge, dass sie sich z.B. jeden Monat 5-10 € für den nächsten TA Besuch zur Seite legt, hätten auch gereicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corella

    Corella Kakadu

    Dabei seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Tierarztbesuch

    Hallo Lili2,

    Larissa hat meiner Meinung nach vollkommen Recht.

    "Allmächd", ich finde es sehr bedauerlich, wenn ein Vogelhalter nicht einmal
    €100,00 für einen erforderlichen Tierarztbesuch übrig hat.

    Das man monatlich sparen kann, ist doch nicht´s Neues!
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Ich finde, daß die Hauptfrage doch ist : wie konnte das überhaupt passieren 8( 8( ? Ist der Käfig bzw. die Voli zu klein - 25 Kanaries brauchen Platz - sind die Vögel extrem unruhig ( Vogelmilbe ) :? :? Kanaries sind doch -meines Wissen - ziemlich friedliche Vögel :? :? Rasti
     
  5. Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Gute Idee Rasti!

    Am besten spekulieren wir jetzt noch, wie es bei Lili zugeht und dass die Vögel soooo arm dran sind. 0l Ich glaube kaum, dass sie sich hier nochmal melden wird und dazu Stellung nehmen wird.
     
  6. Larissa24

    Larissa24 Guest


    Hi, Rasti!

    Also irgendwie hab ich mich das auch gleich zu Anfang gefragt. Es muss ja schon ein sehr großer unglücklicher Zufall gewesen sein, dass sich gleich so hintereinander ein Vogel nen Fuß und ein anderer gleich den Flügel bricht. Da war auch gleich mein 1. Impuls, wie geht denn sowas, gleich bei 2 Vögeln ist da sowas passiert....... Wie ist das wohl geschehen??

    Aber über das Vermutungen anzustellen ist echt etwas sinnlos. Kann ja alles wirklich nur ein unglücklicher Zufall gewesen sein, wo eben aber die Vögel trotzdem artgerecht gehalten werden. Es heisst ja auch, ein Unglück kommt selten allein...
     
Thema:

Sos

Die Seite wird geladen...

Sos - Ähnliche Themen

  1. SOS an alle Taubenfreunde

    SOS an alle Taubenfreunde: Nur noch neun Tage. Haustauben (weiß und in vielen Farben und Zeichnungen) und Brieftauben umständehalber eiligst in erfahrene Hobbyzüchterhände...
  2. SOS an alle Taubenfreunde

    SOS an alle Taubenfreunde: Nur noch neun Tage. Haustauben (weiß und in vielen Farben und Zeichnungen) und Brieftauben umständehalber eiligst in erfahrene Hobbyzüchterhände...
  3. Küken gefunden - Erste Hilfe

    Küken gefunden - Erste Hilfe: Hallo, haben heute beim spazieren ein Küken gefunden, es war kein Baum in der nähe und konnten es nicht sterben lassen. Es ist jetzt unter...
  4. Singdrossel verliert Federn

    Singdrossel verliert Federn: Hiiiilfe!! Singdrossel verliert Federn Hallo an alle, bin neu ihr & hätte eine dringende Frage, was hat mein kleiner Piepmatz er verliert auf...
  5. SOS-grünfink gefunden. dringend hilfe

    SOS-grünfink gefunden. dringend hilfe: Thema verschoben zu den Wildvögeln KLICK