South Africa - World of Birds

Diskutiere South Africa - World of Birds im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogel-Freunde! Ich wollte mal kurz von einem Vogelpark aus Südafrika berichten: WORLD OF BIRDS liegt in Hout Bay, ganz in der Nähe von...
A

abc-familie

Guest
Hallo Vogel-Freunde!

Ich wollte mal kurz von einem Vogelpark aus Südafrika berichten:

WORLD OF BIRDS liegt in Hout Bay, ganz in der Nähe von Kapstadt.
www.worldofbirds.org.za
Die Internet-Seite macht zwar nix her, dafür ist der Park aber absolut super ;) ;)
Das komplette Gelände ist mit Bäumen und Pflanzen wunderschön angelegt. Die Fußwege sind zwar nicht so extrem breit, aber das macht den Park so gemütlich. Touristen sind regelmäßig am Tag dort, der Park wirkt aber nicht überlaufen.
Der Eintrittspreis ist wie das Leben allgemein in Südafrika sehr gut!!!!!
:)
Fast alle Volieren sind begehbar und man kann super Fotos machen (mindestens 2-3 Filme mitnehmen) ohne ständig Gitter vor sich zu haben!!!
Gleichzeitig werden einsame, kranke und verletzte Vögel aus der Umgebung aufgenommen und aufgepeppelt...!

Wer also mal in der Gegend ist sollte unbedingt nen halben oder ganzen Tag einplanen...wir waren zumindest begeistert....

Bilder kommen die nächsten Tage nach..

LG
André
 
hallo andré & birthe,

da bin ich sehr gespannt auf fotos!!!! :)

gruß,
claudia
 
gleich am Anfang als Begrüssung... :-)
 

Anhänge

  • worldofbirds2.jpg
    worldofbirds2.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 89
im Freigehege ...ein Beobachter:
 

Anhänge

  • worldofbirds1.jpg
    worldofbirds1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 86
Der Torwächter....
 

Anhänge

  • worldofbirds3.jpg
    worldofbirds3.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 81
man beachte die Augen des Gefolgsmannes :-)
 

Anhänge

  • worldofbirds5.jpg
    worldofbirds5.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 78
aber auch andere niedliche Gesellen sind vertreten - ein anderes Gehege -:
 

Anhänge

  • worldofbirds6.jpg
    worldofbirds6.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 73
und noch einer zum heutigen Abschluss:
:0- :0- :0- :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • worldofbirds7.jpg
    worldofbirds7.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 69
Original geschrieben von abc-familie

Ich wollte mal kurz von einem Vogelpark aus Südafrika berichten:

Wer also mal in der Gegend ist sollte unbedingt nen halben oder ganzen Tag einplanen...wir waren zumindest begeistert....

´

Hallo,
sehr gut Idee,Samstags bin ich immer in der Gegend,vielleicht treffen wir uns mal.:D :D
 
schöne fotos, die sehen ja alle aus, wie gemalt.
das würde ich auch gerne mal live sehen. :~
... irgendwann mal in diesem leben. ;)

gruß,
claudia
 
Thema: South Africa - World of Birds

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
478
Vogelliebhaber12
V
K
Antworten
1
Aufrufe
1.255
olivastrild
olivastrild
S
Antworten
45
Aufrufe
4.369
LittleRickySon
L
S
Antworten
110
Aufrufe
11.937
olbi0909
O
Zurück
Oben