South Africa - World of Birds

Diskutiere South Africa - World of Birds im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogel-Freunde! Ich wollte mal kurz von einem Vogelpark aus Südafrika berichten: WORLD OF BIRDS liegt in Hout Bay, ganz in der Nähe von...

  1. #1 abc-familie, 12. November 2003
    abc-familie

    abc-familie Guest

    Hallo Vogel-Freunde!

    Ich wollte mal kurz von einem Vogelpark aus Südafrika berichten:

    WORLD OF BIRDS liegt in Hout Bay, ganz in der Nähe von Kapstadt.
    www.worldofbirds.org.za
    Die Internet-Seite macht zwar nix her, dafür ist der Park aber absolut super ;) ;)
    Das komplette Gelände ist mit Bäumen und Pflanzen wunderschön angelegt. Die Fußwege sind zwar nicht so extrem breit, aber das macht den Park so gemütlich. Touristen sind regelmäßig am Tag dort, der Park wirkt aber nicht überlaufen.
    Der Eintrittspreis ist wie das Leben allgemein in Südafrika sehr gut!!!!!
    :)
    Fast alle Volieren sind begehbar und man kann super Fotos machen (mindestens 2-3 Filme mitnehmen) ohne ständig Gitter vor sich zu haben!!!
    Gleichzeitig werden einsame, kranke und verletzte Vögel aus der Umgebung aufgenommen und aufgepeppelt...!

    Wer also mal in der Gegend ist sollte unbedingt nen halben oder ganzen Tag einplanen...wir waren zumindest begeistert....

    Bilder kommen die nächsten Tage nach..

    LG
    André
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo andré & birthe,

    da bin ich sehr gespannt auf fotos!!!! :)

    gruß,
    claudia
     
  4. #3 abc-familie, 16. November 2003
    abc-familie

    abc-familie Guest

    gleich am Anfang als Begrüssung... :-)
     

    Anhänge:

  5. #4 abc-familie, 16. November 2003
    abc-familie

    abc-familie Guest

    im Freigehege ...ein Beobachter:
     

    Anhänge:

  6. #5 abc-familie, 16. November 2003
    abc-familie

    abc-familie Guest

    Der Torwächter....
     

    Anhänge:

  7. #6 abc-familie, 16. November 2003
    abc-familie

    abc-familie Guest

    und ein Freund...
     

    Anhänge:

  8. #7 abc-familie, 16. November 2003
    abc-familie

    abc-familie Guest

    man beachte die Augen des Gefolgsmannes :-)
     

    Anhänge:

  9. #8 abc-familie, 16. November 2003
    abc-familie

    abc-familie Guest

    aber auch andere niedliche Gesellen sind vertreten - ein anderes Gehege -:
     

    Anhänge:

  10. #9 abc-familie, 16. November 2003
    abc-familie

    abc-familie Guest

    und noch einer zum heutigen Abschluss:
    :0- :0- :0- :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    ´

    Hallo,
    sehr gut Idee,Samstags bin ich immer in der Gegend,vielleicht treffen wir uns mal.:D :D
     
  13. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    schöne fotos, die sehen ja alle aus, wie gemalt.
    das würde ich auch gerne mal live sehen. :~
    ... irgendwann mal in diesem leben. ;)

    gruß,
    claudia
     
Thema:

South Africa - World of Birds

Die Seite wird geladen...

South Africa - World of Birds - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Haltbarkeit Nutri Bird A21

    Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  5. Bird Kabob

    Bird Kabob: Hallo :0- Kennt Ihr das Knabberspielzeug Bird Kabob ?? :) Meine Flauschis sind ganz wild darauf. Katharinasittiche wie Wellensittiche genauso. In...