Soviel zum Thema die anderen werden von den Rosenköpfchen unterdrückt

Diskutiere Soviel zum Thema die anderen werden von den Rosenköpfchen unterdrückt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute, zur Zeit bin ich im falschen Film ! Von wegen die kleineren Aga`s haben gegen die Rosen- köpfchen nicht`s auszurichten da kann...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Leute,
    zur Zeit bin ich im falschen Film !

    Von wegen die kleineren Aga`s haben gegen die Rosen-
    köpfchen nicht`s auszurichten da kann ich gerade mal
    lachen*ha*.

    Meine Schwarzköpfchen entwickeln sich so langsam als
    die kleinen Hausthyrannen und meine Rosenköpfchen haben
    nicht`s mehr zu melden !

    Gestern zum Beispiel ist mein Rocky(Schwarzköpfchen)
    rotzfrech in das Schlafhäuschen von meinen Rosis
    hineingeklettert und hat sich aufgespielt als sei er
    der King !

    Meine Micksy war gerade nicht in der Nähe und hat es
    sich auf der Heizung gemütlich gemacht gehabt und
    hat sich komischerweise nicht drum gekümmert.

    Aber mein Teddy (Rosenköpfchen ) hat sich das natürlich
    nicht gefallen lassen und ist zum Angriff gestartet und
    jetzt kommt`s.

    Mein Rocky (SK) ist sofort auf meinen Teddy los und hat
    ihn im ganzen Zimmer verfolgt !!

    Tja so könnte ich zur Zeit noch dutzend Beispiele nennen.

    Obwohl es vor ein paar Wochen noch ganz anders war,
    es scheint mir als ob jetzt meine Schwarzis zum Gegen-
    schlag ausholen und Rache nehmen !

    Diese kleinen Rauflümmel die finden doch immer einen
    Grund zum Streiten !

    LiebeGrüße

    Nymphie (Petra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Petra,

    diese Agas haben doch immer eine überraschung für uns. Immer, wenn man denkt, man wüsste Bescheid über seine Tierchen, dann kommt`s: Was ganz neues Unerklärliches :D .

    Ich sag`s ja: In Sachen Unterhaltung sind die Agas einfach Einsame-Klasse-Vögel!!!

    Ist immer wieder lustig, solche Geschichten zu lesen. V.a. weil es (auch hier im Forum) auch so viel trauriges zu berichten gibt.

    Sollten wir nicht vergessen, denke ich (die schönen und lustigen Geschichten) ;) .

    Liebe Grüsse und viel Spass mit Deinen Streithähnchen:D !!!
    von Ruth
     
Thema:

Soviel zum Thema die anderen werden von den Rosenköpfchen unterdrückt

Die Seite wird geladen...

Soviel zum Thema die anderen werden von den Rosenköpfchen unterdrückt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...