Soviel zum Thema die anderen werden von den Rosenköpfchen unterdrückt

Diskutiere Soviel zum Thema die anderen werden von den Rosenköpfchen unterdrückt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute, zur Zeit bin ich im falschen Film ! Von wegen die kleineren Aga`s haben gegen die Rosen- köpfchen nicht`s auszurichten da kann...
N

Nymphie

Guest
Hallo Leute,
zur Zeit bin ich im falschen Film !

Von wegen die kleineren Aga`s haben gegen die Rosen-
köpfchen nicht`s auszurichten da kann ich gerade mal
lachen*ha*.

Meine Schwarzköpfchen entwickeln sich so langsam als
die kleinen Hausthyrannen und meine Rosenköpfchen haben
nicht`s mehr zu melden !

Gestern zum Beispiel ist mein Rocky(Schwarzköpfchen)
rotzfrech in das Schlafhäuschen von meinen Rosis
hineingeklettert und hat sich aufgespielt als sei er
der King !

Meine Micksy war gerade nicht in der Nähe und hat es
sich auf der Heizung gemütlich gemacht gehabt und
hat sich komischerweise nicht drum gekümmert.

Aber mein Teddy (Rosenköpfchen ) hat sich das natürlich
nicht gefallen lassen und ist zum Angriff gestartet und
jetzt kommt`s.

Mein Rocky (SK) ist sofort auf meinen Teddy los und hat
ihn im ganzen Zimmer verfolgt !!

Tja so könnte ich zur Zeit noch dutzend Beispiele nennen.

Obwohl es vor ein paar Wochen noch ganz anders war,
es scheint mir als ob jetzt meine Schwarzis zum Gegen-
schlag ausholen und Rache nehmen !

Diese kleinen Rauflümmel die finden doch immer einen
Grund zum Streiten !

LiebeGrüße

Nymphie (Petra)
 
Hallo Petra,

diese Agas haben doch immer eine überraschung für uns. Immer, wenn man denkt, man wüsste Bescheid über seine Tierchen, dann kommt`s: Was ganz neues Unerklärliches :D .

Ich sag`s ja: In Sachen Unterhaltung sind die Agas einfach Einsame-Klasse-Vögel!!!

Ist immer wieder lustig, solche Geschichten zu lesen. V.a. weil es (auch hier im Forum) auch so viel trauriges zu berichten gibt.

Sollten wir nicht vergessen, denke ich (die schönen und lustigen Geschichten) ;) .

Liebe Grüsse und viel Spass mit Deinen Streithähnchen:D !!!
von Ruth
 
Thema: Soviel zum Thema die anderen werden von den Rosenköpfchen unterdrückt

Ähnliche Themen

Lemon
Antworten
8
Aufrufe
1.241
ronsig
ronsig
T
Antworten
3
Aufrufe
882
claudia k.
claudia k.
N
Antworten
3
Aufrufe
1.077
njoerch
N
Zurück
Oben