Sowas behämmertes

Diskutiere Sowas behämmertes im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der arme Vogel. Wenn der in unwissende Hände gerät (aber da ist er ja eh schon) - armes Tier 8( Sowas sollte doch echt verboten werden......

1. RS1979

RS1979 Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meggy

Meggy Stammmitglied

Versteh ich das richtig, das arme Kerlchen soll jetzt schon verkauft werden und vom Käufer noch 3 Monate gefüttert werden?
    Ob er kinderlieb ist kann man ja wohl mit 10 Wochen noch nicht feststellen.
    Er sieht völlig verlassen aus. Keine Wärme von der Mama. schnief.... :traurig:

Viele Grüße Meggy

4. Amizzu

Amizzu Guest

Man wirklich zu heulen..... Ja Meggy, ich habe auch verstanden das dass Küken vom Käufer noch 3 Monate lang gefüttert werden muss. Ich kann diese Gewissenlosigkeit nicht nachvollziehen. Wo bitte ist den dann das Verantwortungsbewusstsein abgeblieben????? Man, macht mich das Sauer.....

Ich glaube kaum das so ein Verkäufer sich bekehren lässt, denn ich sehe das keine Spur von Herz.

5. Tamino

Tamino Voliere am Wald

Hallöchen!

Das ist aber eine große Sauerei. Ich finde es unmöglich die Kleinen wegzugeben, wenn sie nicht futterfest sind.

Hier in einem Nachbarort gibt es auch so einen Züchter, der junge Graue abgibt bevor sie futterfest sind. UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und keiner gebietet Einhalt. :nene:

Liebe Grüße
    Tamino

6. #5 Anette67, 7. Juli 2005
    Anette67

Anette67 Anette 67

Oh nein, wieder wird Tierleid vorprogramiert :(

7. Amizzu

Amizzu Guest

Was ist wenn man den Verkäufer mal anschreibt? Auch wenn ich darin keine Hoffnung sehe......

8. RS1979

RS1979 Guest

ich denke das "sowas" auf ein Anschreiben bezügl. dem was das Tier in dem Alter eigentlich braucht nicht reagiert - immerhin will dieses etwas für die arme Kreatur ja auch noch 2000,- Euro haben 8o

Ich kann echt nicht verstehen warum sowas in einem Land wie unserem noch erlaubt ist...

9. vonni

vonni Guest

Und noch weniger kann man verstehen, dass es einen MARKT für so was gibt und immer noch Leute solche Tiere erwerben. :k

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pai_Chan, 7. Juli 2005
    Pai_Chan

Pai_Chan Stammmitglied

Wir sollten trotzdem hinschreiben auch wenn es im Grunde jetzt nichts mehr bringt, so weiss der Veräufer wenigstens dass so etwas nicht überall gut ankommt. Hab ihm gleich mal nen bösen Kommentar geschickt 8(

12. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Geldgier kennen nur Menschen. Unersättliche Geldgier ebenso.

Wenn etwas zu ändern ist, dann nur über eine Kontrolle privater Züchter.
    Züchtungen unter Arterhaltungsaspekten stehen mit diesem Markt in keiner Linie, sind auch die Ausnahme. Gerade als Halterin von Sittichen und als Fan von Papas ist mir das deutlich geworden.

Der kleine Scheisser tut mir so leid, ich könnte echt heulen vor Wut,......

Hier ebenso: http://www.parrot-babys.com/

Thema:

Sowas behämmertes

Die Seite wird geladen...

Sowas behämmertes - Ähnliche Themen

1. Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?

Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?: Hallo an alle, ich habe mich extra hier angemeldet um folgenden Sachverhalt zu erläutern und wäre gespannt, wie man weiter vorgehen könnte....
  2. Wer macht denn sowas?

Wer macht denn sowas?: Da hat sich doch jemand an meinem Haselnussstrauch zu schaffen gemacht. Welcher Volgel macht das denn? Oder war es gar kein Vogel? Danke für eine...
  3. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...
  4. Wo gibts denn sowas?!

Wo gibts denn sowas?!: Hallo erstmal =) Habe diesen Vogel bei Hamburg auf einer Pferdewiese fotografiert. Leider etwas unscharf. Der Vogel war auffallende gross...
  5. Hybriden kleine Ara Arten ( Goldnacken , rotbug , Rotrücken ) gibt es sowas

Hybriden kleine Ara Arten ( Goldnacken , rotbug , Rotrücken ) gibt es sowas: Hybriden bei den grossen Ara Arten sind ja bestens bekannt , nun meine Frage gibt es such bei den kleinen Ara Arten hybriden ? Hab das ganze...