sowas gibt es?

Diskutiere sowas gibt es? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hiho! ein bekannter hat mir gesagt,das es ein "geschirr" für papageien gibt.damit man sie an die "leine" nehmen kann und dann ungestört mit ihnen...
C

cultmanmixery

Guest
hiho!
ein bekannter hat mir gesagt,das es ein "geschirr" für papageien gibt.damit man sie an die "leine" nehmen kann und dann ungestört mit ihnen rausgehen kann.gibt es sowas wirklich oder wollt der mich nur verhohnepiepeln?
gruß cultman :bier:
 
na da find ich ja dolle sachen.aber leider nichts für papageien.
gruß cultman
 
Verschenke nicht mal den Gedanken daran so ein Ding zu verwenden.

Ich finde es sehr grausam ein Tier in so ein Geschirr zu stecken um es mit nach draußen nehmen zu können.
Bau lieber eine schöne Außenvoliere.

Und von dem Verletzungsrisiko, dass durch diese Geschirre ausgeht, mag ich gar nicht reden.

Also bitte tu deinem Vogel so etwas niemals an.
 
hiho!
es geht mir nicht darum,sowas zu kaufen.ich war nur verblüfft,das es das geben soll.ich wollt es mir mal anschauen,weil ich keinen plan habe,wie es aussehen könnte.wenn ich ein tier zum rausgehen haben wollen,hätte ich einen hund geholt.
gruß cultman
 
Thema: sowas gibt es?

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
493
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
D
Antworten
6
Aufrufe
1.244
Lanius
L
E
Antworten
4
Aufrufe
977
Peregrinus
Peregrinus
Angelika K.
Antworten
10
Aufrufe
2.618
Angelika K.
Angelika K.
Zurück
Oben