sowas gibt es?

Diskutiere sowas gibt es? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; hiho! ein bekannter hat mir gesagt,das es ein "geschirr" für papageien gibt.damit man sie an die "leine" nehmen kann und dann ungestört mit ihnen...

  1. #1 cultmanmixery, 25. Oktober 2007
    cultmanmixery

    cultmanmixery Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12051 berlin
    hiho!
    ein bekannter hat mir gesagt,das es ein "geschirr" für papageien gibt.damit man sie an die "leine" nehmen kann und dann ungestört mit ihnen rausgehen kann.gibt es sowas wirklich oder wollt der mich nur verhohnepiepeln?
    gruß cultman :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    So etwas gibt es wirklich - ist aber nicht zum spazieren gehen gedacht ;)
    Such mal nach "Harness".

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  4. #3 cultmanmixery, 25. Oktober 2007
    cultmanmixery

    cultmanmixery Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12051 berlin
    na da find ich ja dolle sachen.aber leider nichts für papageien.
    gruß cultman
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Verschenke nicht mal den Gedanken daran so ein Ding zu verwenden.

    Ich finde es sehr grausam ein Tier in so ein Geschirr zu stecken um es mit nach draußen nehmen zu können.
    Bau lieber eine schöne Außenvoliere.

    Und von dem Verletzungsrisiko, dass durch diese Geschirre ausgeht, mag ich gar nicht reden.

    Also bitte tu deinem Vogel so etwas niemals an.
     
  6. #5 cultmanmixery, 26. Oktober 2007
    cultmanmixery

    cultmanmixery Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12051 berlin
    hiho!
    es geht mir nicht darum,sowas zu kaufen.ich war nur verblüfft,das es das geben soll.ich wollt es mir mal anschauen,weil ich keinen plan habe,wie es aussehen könnte.wenn ich ein tier zum rausgehen haben wollen,hätte ich einen hund geholt.
    gruß cultman
     
Thema:

sowas gibt es?