Sowas habe ich noch nicht gesehen!

Diskutiere Sowas habe ich noch nicht gesehen! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich muss mal etwas berichten was ich bisher noch nicht erlebt habe. Ich arbeite ja in dem Stadttaubenprojekt Moers und hatte 3 Wochen...
Hallo ihr beiden,
jetzt bitte nicht das Gefühl von Schuldzuweisung. Vielleicht war sie ja wirklich nicht ganz in Ordnung. Sie war auf alle Fälle ganz schön groß und gut genährt. Und für die Zukunft habe ich gelernt Jungtauben nur eine halbe Spatrix zu geben.
Gruß Uli
 
Thema: Sowas habe ich noch nicht gesehen!

Ähnliche Themen

Greenfinch
Antworten
63
Aufrufe
4.218
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
497
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
D
Antworten
10
Aufrufe
1.204
buteo88
buteo88
Zurück
Oben