Sowas von dreist!

Diskutiere Sowas von dreist! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hihi, von einer Freunden, die "aus Versehen" Nachwuchs bekam, habe ich jetzt zwei supersüße gelb-grüne Wellis bekommen, ein Geschwisterpärchen....

1. Heidili

Heidili Guest

Hihi,
    von einer Freunden, die "aus Versehen" Nachwuchs bekam, habe ich jetzt zwei supersüße gelb-grüne Wellis bekommen, ein Geschwisterpärchen.

Diese habe ich gleich mit den anderen beiden Wellis und den beiden Nymphies gesetzt. Die neuen Pieper setzen sich total durch, springen den Nymphies auf den Rücken, zupfen sie am Schwanz, hacken die Wellis weg etc.

Hat man sowas schon mal erlebt ... diese Jugend heutzutage :honks: ....

Schmunzelnde Grüße
    Heidi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 5. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Jaja, man kennt das ja... lass sie sich austoben und das legt sich schon wieder, ist ja bei uns nicht anders :jaaa: ;) :D :cheesy:

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Man kann keine Wellensittich

ausversehen züchten. Um dieses Thema wieder einmal zu Quten. Wenn keine ZG ( in Deutschland ) vorliegt. Ist es ein Vergehen und illegal. Auch strafbar.

Gruß
    Hans-Jürgen

Das mußte ich noch loswerden, habs raus gekramt.

Thema:

Sowas von dreist!

Die Seite wird geladen...

Sowas von dreist! - Ähnliche Themen

1. Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?

Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?: Hallo an alle, ich habe mich extra hier angemeldet um folgenden Sachverhalt zu erläutern und wäre gespannt, wie man weiter vorgehen könnte....
  2. Wer macht denn sowas?

Wer macht denn sowas?: Da hat sich doch jemand an meinem Haselnussstrauch zu schaffen gemacht. Welcher Volgel macht das denn? Oder war es gar kein Vogel? Danke für eine...
  3. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...
  4. Wo gibts denn sowas?!

Wo gibts denn sowas?!: Hallo erstmal =) Habe diesen Vogel bei Hamburg auf einer Pferdewiese fotografiert. Leider etwas unscharf. Der Vogel war auffallende gross...
  5. Hybriden kleine Ara Arten ( Goldnacken , rotbug , Rotrücken ) gibt es sowas

Hybriden kleine Ara Arten ( Goldnacken , rotbug , Rotrücken ) gibt es sowas: Hybriden bei den grossen Ara Arten sind ja bestens bekannt , nun meine Frage gibt es such bei den kleinen Ara Arten hybriden ? Hab das ganze...