soweit musste es ja kommen-pfautaube

Diskutiere soweit musste es ja kommen-pfautaube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, soweit musste es ja kommen gestern hatte ich meine pfautauben draußen und wie mann ja weiß(kopf so nach hinten gebogen) . also sie...
Hallo,





tauben von taubenmarkt oder vom züchter können natürlich ohne weiteres gut sein , da spricht bgarnichts dagegen.
der einzige unterschied ist nur , dass man beim züchter zuhause einen besseren nachweiß für die leistung hat z.B. durch vorfliegen.
ein wieterer nachteil an einem taubenmarkt , dass die tauben wirklich von weit her kommen könnten und man nicht taschen kann , wenn man nicht doch ein weibchen anstatt einen täuber hat.
bei einem züchter der extrem weit weg wohnt ist das natürlich das selbe aber ich denke ihr wisst was ich meine.
 
Thema: soweit musste es ja kommen-pfautaube

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.019
Charlette
Charlette
E
Antworten
12
Aufrufe
4.051
Tanygnathus
Tanygnathus
I
Antworten
33
Aufrufe
4.244
Iris S.
I
T
Antworten
5
Aufrufe
1.273
Dorith
Dorith

Neueste Themen

Zurück
Oben