sozialverhalten weisskopfnonne mit muskatfinken

Diskutiere sozialverhalten weisskopfnonne mit muskatfinken im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - zusammen mit meinen muskatfinekn ahbe cih ncoh eine weisskopfnonne bekommen. dort im laden saßen sie imemr zusammen, nun sidn meien...
R

Rene Scholz

Guest
zusammen mit meinen muskatfinekn ahbe cih ncoh eine weisskopfnonne bekommen.

dort im laden saßen sie imemr zusammen, nun sidn meien muskatfinken in eine vitrine umgesiedelt, damit sie vielelciht auch mal brüten und die nonne sitzt mit 0,1 dominikanerwitwe und 1,0 weber in einer flugbox.

desöfteren konnte ich nun bemerken, das die muskatfinekn auf die lautäusserungen der nonne antworten, genauso umgekehrt.

ich jedenfalls vermute, das sich alle, dadurch das sie schon so lange zusammen waren, zusammen geschweißt haben. habt ihr vielleicht schon ähnliches gehört oder gesehen?

ich finde das sehr spannend.
 
Thema: sozialverhalten weisskopfnonne mit muskatfinken

Ähnliche Themen

FoeniX
Antworten
15
Aufrufe
3.220
Tanygnathus
Tanygnathus
U
Antworten
1
Aufrufe
3.960
scotty_Stmk
scotty_Stmk
A
Antworten
9
Aufrufe
1.551
annabelle
A
F
Antworten
4
Aufrufe
1.653
gegnerS
G
C
Antworten
5
Aufrufe
1.398
caique2001
C
Zurück
Oben