sozialverhalten weisskopfnonne mit muskatfinken

Diskutiere sozialverhalten weisskopfnonne mit muskatfinken im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; zusammen mit meinen muskatfinekn ahbe cih ncoh eine weisskopfnonne bekommen. dort im laden saßen sie imemr zusammen, nun sidn meien...

1. #1 Rene Scholz, 23.07.2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

zusammen mit meinen muskatfinekn ahbe cih ncoh eine weisskopfnonne bekommen.

dort im laden saßen sie imemr zusammen, nun sidn meien muskatfinken in eine vitrine umgesiedelt, damit sie vielelciht auch mal brüten und die nonne sitzt mit 0,1 dominikanerwitwe und 1,0 weber in einer flugbox.

desöfteren konnte ich nun bemerken, das die muskatfinekn auf die lautäusserungen der nonne antworten, genauso umgekehrt.

ich jedenfalls vermute, das sich alle, dadurch das sie schon so lange zusammen waren, zusammen geschweißt haben. habt ihr vielleicht schon ähnliches gehört oder gesehen?

ich finde das sehr spannend.

Thema:

sozialverhalten weisskopfnonne mit muskatfinken

Die Seite wird geladen...

sozialverhalten weisskopfnonne mit muskatfinken - Ähnliche Themen

1. Muskatfinken in natürlicher Umgebung

Muskatfinken in natürlicher Umgebung: ich bin mit meinen Beobachtungen [post=2680625]„Vogel im Kochtopf“[/post] umgezogen, da ich mit Hilfe von Isrin gelernt habe das es sich um...
  2. Singen bei Muskatfinken nur die Hähne?

Singen bei Muskatfinken nur die Hähne?: Ich bin zwar regelmässig hier und lese die Beiträge aber nun habe ich auch mal wieder eine Frage die mich berennend interessiert. Ich habe mir...
  3. Sozialverhalten

Sozialverhalten: Hallo an alle Eclectus-Liebhaber:0- ich habe jetzt 2 NG-Edelpapagei-Schwestern (16 Wochen) und einen NG-Edelpapagei-Hahn (12 Wochen). Sita,...
  4. Besonderes Sozialverhalten Gänse Brutzeit

Besonderes Sozialverhalten Gänse Brutzeit: Habt ihr eigentlich auch schon mal die Kleinigkeiten bemerkt, die sich ändern, wenn die Gans anfängt zu legen ? Bei mir kann ich deutlich...
  5. Sozialverhalten von Blaugenick-Sperlis

Sozialverhalten von Blaugenick-Sperlis: Hallo meine Lieben, ich habe im gesamten Sperli Forum geschaut, habe aber zu meiner Frage keine Antwort gefunden. Somit kann ich sie stellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden