späte Küken

Diskutiere späte Küken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Die sind ja totaaal Niedlich! *auch Küken haben will* :trost: Viel Spaß noch mit deinen Klenen! (jeder muss doch mal kacken :D Und die...

  1. Yalova

    Yalova Guest

    Die sind ja totaaal Niedlich! *auch Küken haben will* :trost:

    Viel Spaß noch mit deinen Klenen!

    (jeder muss doch mal kacken :D Und die Vögel machens halt da hin wos ihnen passt)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 bentotagirl, 6. November 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Nochmal ein paar Fotos.
    Die Zimtfarbende bekommt einen gelben Kopf . Bis jetzt hatte ich das noch nie. Ich stelle nochmal ein Foto rein. Die ist doch zimtfarben oder?
    [​IMG]
    Kann man da was erkennen?
    so jetzt noch die anderen
    Die Kleine
    [​IMG]
    die beiden Hähne
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. skunz

    skunz Guest

    Das mit dem gelben Kopf müsste dann eine zimtgeperlte Henne sein. Auch von der Vererbung kann das angehen (X1: Zimt; X2: Zimtgeperlt).

    Gruß

    Stefan
     
  5. #24 bentotagirl, 6. November 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi
    Stefan das hiesse dann das der Hahn spalterbig in geperlt ist oder ?
    Er ist ja ein Zimt Schecke.
    Ist das sicher das die mit dem gelben Kopf geperlt wird ?
     
  6. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    also ich kann dir sagen das das ziemlich sicher ist........so sah Tobby auch aus als sie noch die Stopeln hatte

    Hier ein Bild zum Vergleich>
    [​IMG]

    Wenn das mit dem gelbenKopf bald so aussieht kannst du dir sicher sein das es geperlt ist :D
     
  7. #26 bentotagirl, 6. November 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    dann ist das für mich eine echte Überaschung. bis jetzt hatten wir immer nur zimt und wf. :freude: Naja da meine Wk henne warscheinlich ein Hahn ist werde ich die Perle dann wohl behalten.
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist doch ne schöne Überraschung , jetzt weißt Du wieder etwas mehr über Deinen Hahn und hast auch noch ne Zimtgeperlte , klasse !!!
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Möchte neue Fotos sehen !!!

    Ich finde Du könntest mal wieder neue Kükenfotos zeigen !!!:D Bitte !!!
     
  10. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Steffi
    Dein Wunsch ist mir Befehl:D
    [​IMG]
    Ist die nicht schön???
    [​IMG]
    und die Kleine
    [​IMG]
    der Grosse Bruder
    [​IMG]
    Der zweitgrösste Bruder.
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Verriegel Türen und Fenster , kann mich kaum zurückhalten , die könnte ich so klauen kommen , supersüß !!!!

    Danke für die neuen Foto´s !!!
     
  12. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Ja ich bin auch ganz hin und weg. Vorallen Dingen über zimtgeperlten Hennen.
    Da komme ich garnicht drüber weg. Diesmal sind die Hennen alle zimt geperlt.
    Rein Zimtfarbende sind nicht dabei.
     
  13. skunz

    skunz Guest

    Ja, so ist die Natur :D

    Glückwunsch, ich find die zimtgeperlten auch besonders gut.

    Gruß

    Stefan
     
  14. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hab mal eine Frage: die Eltern hatten sich ja den kleinsten Kasten ausgesucht. Nun ist das darin ziemlich eng. Kann ich den einfach gegen einen grösseren austauschen?
    In dem kleinen Kasten haben die Küken schon wenig Platz wenn einer von den Alten mitdrin ist ist das schon sehr eng.
     
  15. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    das ist die Kleinste . Fotos von den anderen kommen später. Kamera war leer.:~
     
  16. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich will auch ne zimtgeperlte !!! :dance:
    Nein , ich habe genug Vögel !!! :schimpf:
    Bitte , bitte , bitte !!! :)
    Nein es reicht wirklich !!!!! :traurig:
    Manno die sind so wunderschön , bitte !!!! :D
    Nein , nein , nein !!!8(


    Das war mein liebes Engelchen für das Gute !!! :)
    Und mein böses für das schlechte !!!! :traurig:
     
  17. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Steffi ich kann dich verstehen . ich finde die auch so schön das ich sie am liebsten behalten würde.
     
  18. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Nun ist der erste Hahn ausgeflogen.
    [​IMG]
     
  19. #38 Tina Einbrodt, 18. November 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallo Andrea, dein Hahn sieht ja auf wie meine Buddy. Auch mit diesen gebändelten Schwanzfedern. Hat Steffi wohl recht, das aus meiner Henne noch ein Hahn wird :D :D . Wie alt ist Deiner denn jetzt?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Der ist am 20.10. geboren.Nach der Jungmauser sieht der dann anders aus.:D
     
  22. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mensch sieht der schon Erwachsen aus !!! Hübscher Kerl geworden !!!

    @ Tina , nein , so war das auf keinen Fall gemeint Deine Buddy kann auch nach der Jungmauser noch so aussehen und bleibt eine Henne !!!
    Wildfarbene Nymphies sehen egal ob Hahn oder Henne bis zu Jungmauser gleich aus , es kann also beides sein !!!!!!
     
Thema:

späte Küken

Die Seite wird geladen...

späte Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...