späte Küken

Diskutiere späte Küken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Kompliment, Deine Babys sehen wirklich alle super aus:beifall:

  1. #41 Tina Einbrodt, 18. November 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Kompliment, Deine Babys sehen wirklich alle super aus:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo !!! Und sind die anderen jetzt auch schon am ausfliegen ???
    Will ja nicht nerven , aber möchte noch mehr Bilder sehen !!!!
     
  4. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Ne die anderen haben wohl noch keine Lust. Die gucken wohl immer raus aber sie kommen nicht.:?
    Vielleicht morgen.
     
  5. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Die kleinen sind jetzt ausgeflogen.
    Hier sind die versprochenen Fotos
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das ist die kleinste. Sie sitzt immer auf dem Boden. Die anderen sitzen immer zusammen.
    Sie wird aber gefüttert , frisst auch selber schon ein bisschen und ist fit. Vielleicht braucht sie noch ein bisschen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Bald müssen die kleinen uns ja verlassen. Ich bin aber echt am überlegen die kleine zu behalten. Bin mir aber noch nicht sicher.
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wow , was soll ich noch schreiben , einer hübscher wie der andere !!!!:zustimm:

    Mein absoluter Favorit ist immernoch die große zimt geperlte ! :zwinker:
     
  7. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Sind die alle süß. Wenn ich nicht schon 10 hätte, ich würde glatt schwach werden.
     
  8. #47 Tina Einbrodt, 24. November 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Wunderschön allesamt.:beifall:
    Ich hab Dir ne PN geschickt.
     
  9. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Hier kann man die Perlen bei den Hähnen auf dem bauch schön sehen.
    [​IMG]
     
  10. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Die kleinste Henne sitzt fast immer nur auf dem Boden. Sie sitzt nicht mit den anderen zusammen. Ob sie vielleicht zu früh aus dem Kasten gekommen ist?
    So ist sie aber fit.
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich schmelze gerade so dahin ....

    mensch die werden ja immer hübscher !!!
    Das Foto , wo Shuti die zimt-geperlte füttert ist ja wunderschön !!!
    Ich finde es echt bewundernswert wie er das mit seinem kaputten Schnabel schafft !:zustimm:

    Kann die Kleine denn fliegen ????
    Wenn sie sonst fit ist , vielleicht braucht sie nur etwas länger ???
     
  12. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    ja so ein bisschen fliegen kann sie und fit ist sie auch. Habe bisher immer nur küken gehabt die sofort auf den Stangen gesessen haben und aktiv sind. Gefüttert wird sie auch wie man sieht.
     
  13. #52 Tina Einbrodt, 27. November 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallo Andrea, ich bin begeistert von Deinen Babys.:beifall: Wenn Deine Kleine doch gefüttert wird, wirds schon werden. Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich denke sie sind alle individuell verschieden, wie wir Menschen auch. Der eine früher der andere später.
    Weißt Du noch wie ich mir Sorgen gemacht habe als es hieß das Yugi so mager und unterernährt aussieht. Sie hat sich so wunderbar gemacht. Nächste Woche kommt sie zu uns. Deine Kleine braucht vielleicht nur etwas länger, wass soll. Wir sind doch nicht auf der Flucht. In ein paar Tagen kann das schon wieder ganz anders aussehen. War bei uns auch so:bier:
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bitte nochmal Bilder !!!

    Hallo Andrea , meinst Du , Du kannst nochmal Bilder von den Hübschen reinstellen bevor sie ja jetzt bald die Volieren wechseln ???
     
  15. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    So hier sind noch mal Fotos von den Hübschen.
    Der hier heisst Janus ?
    [​IMG]

    Jetzt ein Bild für Tina
    [​IMG]

    Die kleine bleibt hier
    [​IMG]

    [​IMG]
    Hier nochmal mit dem anderen Bruder
     
  16. #55 Tina Einbrodt, 10. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallo Andrea, sie ist wunderschön, danke für das Foto. Findest Du das Cherie zu ihr paßt?
    Wir sehen uns:prima:
     
  17. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Alle total hübsch !!!
    @ Tina , ich finde den Namen wunderschön und er passt gut zu der geperlten Schönheit !!!!!
    @ Andrea . ich glaube es ist das Beste , wenn Du die Kleine behälst , sie wirkt echt sehr zurück im Gegensatz zu den Anderen !
     
  18. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Steffi
    Sie ist ja auch viel kleiner und wird noch viel mehr gefüttert als die anderen. Sie ist aber gesund und total lieb. Ich sagte ja das sie hier bleibt. Die Kleine ist schon total zahm da ich sie immer hochgenommen und gestreichelt habe.
    @Tina toller Name.
     
  19. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Die kleine Henne ist tot. Sie lag gerade tot in der Volliere . Es gab keine äusserlichen Anzeichen. :traurig:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    8o Ach nö , das ist ja traurig !!!
     
  22. #60 Tina Einbrodt, 12. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Oh nein, warum??? Sie hatte sich doch schon recht gut gemacht, oder???:traurig:
     
Thema:

späte Küken

Die Seite wird geladen...

späte Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...