späte landung am flugkasten

Diskutiere späte landung am flugkasten im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wollte mal fragen wie das bei euch ist. Meine BR landen echt zuverlässig am FK. Und ich bin so im großen und ganzen auch recht zufrieden wie...
B

BR2008

Stammmitglied
Beiträge
152
Wollte mal fragen wie das bei euch ist. Meine BR landen echt zuverlässig am FK. Und ich bin so im großen und ganzen auch recht zufrieden wie alles so läuft. Wie schon mal geschrieben es ist halt sehr zeitintensiv macht aber spaß weil es nicht jeder macht.

Aber wenn ich den Dropper setzt dann dauert es oft noch minuten bis sie landen, ist das normal?

Wie lange haben die Tauben zeit zu landen, was ist da normal?

grüße von Christian
 
Wollte mal fragen wie das bei euch ist. Meine BR landen echt zuverlässig am FK. Und ich bin so im großen und ganzen auch recht zufrieden wie alles so läuft. Wie schon mal geschrieben es ist halt sehr zeitintensiv macht aber spaß weil es nicht jeder macht.

Aber wenn ich den Dropper setzt dann dauert es oft noch minuten bis sie landen, ist das normal?

Wie lange haben die Tauben zeit zu landen, was ist da normal?

grüße von Christian

bei br ist das nicht so wild die stürtzen nicht vom himmel wie wammen ich finds normal kuck dir wens dir zu lange dauert nach einem dropper der 2 runden fliegt und dann landet
 
bei br ist das nicht so wild die stürtzen nicht vom himmel wie wammen ich finds normal kuck dir wens dir zu lange dauert nach einem dropper der 2 runden fliegt und dann landet

na ja wenn das nicht so wild ist, ist es ja ok.

wollte nur mal wissen wie das bei anderen FK freunde so ist.

Das landen am FK geht ja die Tauben hüpfen schön rein, aber wenn ich das signal und den Dropper setze dachte ich das die Tauben sofort reagieren müssen. Wenn das ein wenig dauern darf ist es ja kein problem. So ist es bei mir die Tauben kommen manchmal sofort und manchmal dauert es eben noch ein paar minuten. grüße von Ch.
 
Thema: späte landung am flugkasten

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.325
Cyano - 1987
C
Hoppelpoppel006
Antworten
65
Aufrufe
7.266
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.576
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben