Spätzlinge

Diskutiere Spätzlinge im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe 2 junge Schwarzkopfspätzlinge kurz vor dem Ausfliegen. Hoffentlich klappt´s. Brauche dringend Weibchen, denn ich habe derzeit 5,1...
R

Reiner

Stammmitglied
Beiträge
444
Hallo,
ich habe 2 junge Schwarzkopfspätzlinge kurz vor dem Ausfliegen. Hoffentlich klappt´s. Brauche dringend Weibchen, denn ich habe derzeit 5,1. Also, wenn jemad Vögel hat, bitte melden. Ich hänge mal ein Foto von den Spätzlingen an.
Gruß
Reiner
 

Anhänge

  • Spaetzlinge.JPG
    Spaetzlinge.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Zucht. Im Tierflohmarkt werden zwei Paare aus Belgien zum Kauf angeboten (Social weaver).

Beste Grüße und viel Erfolg bei der Suche

Gert
 
auch von mir herzlichen glückwunsch.. wunderschöne tiere...
hier im vogelnetzwerk gibt es auch einen tierflohmarkt.. wenn du willst kannst du die tiere ja dorten suchen oder eine gesuche aufgeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo reiner, es gibt einen halter in delmenhorst. vielleicht kennst du ihn. name wird hier öffentlich nicht genannt.
 
Thema: Spätzlinge
Zurück
Oben