spätzünder

Diskutiere spätzünder im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - also erst einmal der beweis.....das sie immer noch abhauen.....aber nicht mehr ganz so hektisch und viel eleganter.....
Z

zofia

Guest
also erst einmal der beweis.....das sie immer noch abhauen.....aber nicht mehr ganz so hektisch und viel eleganter.....
 

Anhänge

  • kathis 035.jpg
    kathis 035.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 70
jacko hat sich angewöhnt etwa 40cm entfernt von mir an der voli zu hängen wenn ich am pc sitze und zu glugsen
 

Anhänge

  • kathis 031.jpg
    kathis 031.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 65
wenn er dann den schnabel voll hat vom rumhängen...geht er klimzüge machen
 

Anhänge

  • img_3280.jpg
    img_3280.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 63
schließlich muß vogel ja auf seine figur achten
 

Anhänge

  • img_3281.jpg
    img_3281.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 64
schaut mal wer endlich das schlafhäuschen gefunden hat.....
 

Anhänge

  • kathis 060.jpg
    kathis 060.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 62
heute das allererste mal interessiert untersucht...und jetzt reingeklettert.....bin ganz stolz auf meine spätzünder
 

Anhänge

  • kathis 064.jpg
    kathis 064.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 65
sind sie nicht einfach zum durchknuddeln????:D
 

Anhänge

  • kathis 043.jpg
    kathis 043.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 62
oh ja Zofia,

megasüß die zwei... :) einfach knuffig - so sind se halt, die Kathis, gelle?! :D
 
Spätzünder???

Freu dich nicht zu früh :~ :D
Du wirst schon noch sehen, zu was Kathis alles fähig sind :)

Aber - trotzdem süße Fotos, wie se so beide total unschuldig um die Ecke lugen :~
 
im moment!!!! sind se ja noch irgendwie unschuldig....außer beim gerangel um das beste spielzeug und ihren "5 min" sind se ja "noch" ganz lieb:D
aber ich bin fürs "schlimmste"gewappnet...nachdem was ich so über kathis bei euch gelesen hab....
und ich denke mal clara wird die schlimmere von den beiden werden....jacko gigt sich damit zufrieden kopfüber in meiner nähe zu hängen und mir zuzusehen...clara dagegen sitzt etwas weiter weg....und man kann ihr den schabernack welchen sie plant direkt ansehen:D
das "spätzünden" ist auch eher auf das schlafhäuschen gedacht.....den überall kann ich lesen wie wild kathis auf sowas sind.....
und meinen beiden mußte ich erst mal berischte über schlafhäuschen laut vorlesen bis sie es probiert haben:D :D
 
schaut mal der neue kathi kletterbaum-...........
 

Anhänge

  • kathis 272.jpg
    kathis 272.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 29
hier einmal dichter drann mit selbstgebasteltem spielzeug.....und die feiglinge sitzen immer noch in der offenen voli......
GINAaaaaaaaaa
sag gucky bitte sie soll gaaaaaaaanz doll auf die eier aufpassen...........
ich brauch doch jemanden der meinen beiden feiglingen beibringt wie man sachen zerstört........:D
 

Anhänge

  • kathis 271.jpg
    kathis 271.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 25
... super geworden *ganzneidischguck*


Geduld, Geduld.. das wird schon noch und dann weisst du nicht mehr, wie du dich vor Zerstörungswut retten kannst :D
 
Thema: spätzünder

Ähnliche Themen

Pellina
Antworten
1
Aufrufe
714
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
21
Aufrufe
2.107
JorgoGR
JorgoGR
A
Antworten
5
Aufrufe
1.247
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
4
Aufrufe
626
Claudia
C
Zurück
Oben