spätzünder

Diskutiere spätzünder im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; also erst einmal der beweis.....das sie immer noch abhauen.....aber nicht mehr ganz so hektisch und viel eleganter.....

1. zofia

zofia Guest

also erst einmal der beweis.....das sie immer noch abhauen.....aber nicht mehr ganz so hektisch und viel eleganter.....

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

zofia Guest

jacko hat sich angewöhnt etwa 40cm entfernt von mir an der voli zu hängen wenn ich am pc sitze und zu glugsen

Anhänge:

4. zofia

zofia Guest

wenn er dann den schnabel voll hat vom rumhängen...geht er klimzüge machen

Anhänge:

5. zofia

zofia Guest

schließlich muß vogel ja auf seine figur achten

Anhänge:

6. zofia

zofia Guest

schaut mal wer endlich das schlafhäuschen gefunden hat.....

Anhänge:

7. zofia

zofia Guest

heute das allererste mal interessiert untersucht...und jetzt reingeklettert.....bin ganz stolz auf meine spätzünder

Anhänge:

8. zofia

zofia Guest

sind sie nicht einfach zum durchknuddeln????:D

Anhänge:

9. Gina2

Gina2 Guest

oh ja Zofia,

megasüß die zwei... :) einfach knuffig - so sind se halt, die Kathis, gelle?! :D

10. Snoere

Snoere Foren-Guru

Spätzünder???

Freu dich nicht zu früh :~ :D
    Du wirst schon noch sehen, zu was Kathis alles fähig sind :)

Aber - trotzdem süße Fotos, wie se so beide total unschuldig um die Ecke lugen :~

11. zofia

zofia Guest

im moment!!!! sind se ja noch irgendwie unschuldig....außer beim gerangel um das beste spielzeug und ihren "5 min" sind se ja "noch" ganz lieb:D
    aber ich bin fürs "schlimmste"gewappnet...nachdem was ich so über kathis bei euch gelesen hab....
    und ich denke mal clara wird die schlimmere von den beiden werden....jacko gigt sich damit zufrieden kopfüber in meiner nähe zu hängen und mir zuzusehen...clara dagegen sitzt etwas weiter weg....und man kann ihr den schabernack welchen sie plant direkt ansehen:D
    das "spätzünden" ist auch eher auf das schlafhäuschen gedacht.....den überall kann ich lesen wie wild kathis auf sowas sind.....
    und meinen beiden mußte ich erst mal berischte über schlafhäuschen laut vorlesen bis sie es probiert haben:D :D

12. zofia

zofia Guest

schaut mal der neue kathi kletterbaum-...........

Anhänge:

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. zofia

zofia Guest

hier einmal dichter drann mit selbstgebasteltem spielzeug.....und die feiglinge sitzen immer noch in der offenen voli......
    GINAaaaaaaaaa
    sag gucky bitte sie soll gaaaaaaaanz doll auf die eier aufpassen...........
    ich brauch doch jemanden der meinen beiden feiglingen beibringt wie man sachen zerstört........:D

Anhänge:

15. g4eSpunky

g4eSpunky Guest

... super geworden *ganzneidischguck*

Geduld, Geduld.. das wird schon noch und dann weisst du nicht mehr, wie du dich vor Zerstörungswut retten kannst :D

Thema:

spätzünder