Spalterbigkeit in Schwarzwange

Diskutiere Spalterbigkeit in Schwarzwange im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich meine einmal gehört zu haben, dass man Spalterbigkeit in Schwarzwange erkennen kann. An "verlaufenen" Tränenstrichen. Geht das auch...
E

Elentari

Stammmitglied
Beiträge
441
Hallo!

Ich meine einmal gehört zu haben, dass man Spalterbigkeit in Schwarzwange erkennen kann. An "verlaufenen" Tränenstrichen.
Geht das auch bei Hennen?
Ich finde leider nur Fotos von Schwarzwangen, keine Vergleichsfotos von Spaltern und kann mir nicht ganz vorstellen, wie das aussehen soll.

Liebe Grüsse
 
Grade bei den Hennen erkennt man dies deutlicher, dass der Tränenstrich breiter als normal ist. Die sind in der Regel dann die Spalter leider habe ich keine Bilder aber auf Facebook habe ich dies erst gesehen...
 
Danke!

In einer FB Gruppe?
 
Welche war das, in der du die Bilder gesehen hast?
 
Thema: Spalterbigkeit in Schwarzwange

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.232
elhoe
E
P
Antworten
4
Aufrufe
2.518
Papa
P
Menkhaus Martin
Antworten
11
Aufrufe
2.268
solcan
solcan
rumpfy
Antworten
21
Aufrufe
3.494
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben