Spamschutz: Vogelfreund sperrt Mailadressen

Diskutiere Spamschutz: Vogelfreund sperrt Mailadressen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Liebe Besucher, <br /> <br /> da ich täglich über 100 unerwünschte Spammmails (Werbemails) erhalte, habe ich gerade einige alte Mailadressen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 4. Juni 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Liebe Besucher,
    <br />
    <br />
    da ich täglich über 100 unerwünschte Spammmails (Werbemails) erhalte, habe ich gerade einige alte Mailadressen gesperrt. Diese Mailadressen standen früher auf der Webseite und wurden dort von Spammern gefunden und in Ihren Listen eingetragen. Solltet Ihr eine der folgenden Adressen in eurem Adressbuch stehen haben, so löscht sie bitte. Mails an diese Adressen kommen nicht mehr bei mir an:
    <br />
    <br />
    promo@vogelfreund.de
    <br />
    referat@vogelfreund.de
    <br />
    matthiaslang@vogelfreund.de
    <br />
    verlag.mueller@vogelfreund.com
    <br />
    raetsel1@vogelfreund.com
    <br />
    raetsel2@vogelfreund.com
    <br />
    raetsel3@vogelfreund.com
    <br />
    raetsel4@vogelfreund.com
    <br />
    raetsel5@vogelfreund.com
    <br />
    raetsel6@vogelfreund.com
    <br />
    faq@vogelfreund.de
    <br />
    fred@vogelfreund.de
    <br />
    b.franke@vogelfreund.de
    <br />
    <br />
    Um mir eine Mail zu schicken, benutzt bitte das folgende Formular:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/form.php">http://www.vogelfreund.de/form.php</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spamschutz: Vogelfreund sperrt Mailadressen

Die Seite wird geladen...

Spamschutz: Vogelfreund sperrt Mailadressen - Ähnliche Themen

1. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  2. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  3. Hallo Vogelfreunde

Hallo Vogelfreunde: Nun komm ich wieder zu einer Frage,was hier auch schon behandelt wurde aber schon etwas älter ist. Brauch bitte Tips zwecks UV Lampe ... denkmal...
  4. guten Morgen Vogelfreunde

guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  5. 2. offene AZ und DKB Schau der Vogelfreunde Detmold

2. offene AZ und DKB Schau der Vogelfreunde Detmold: Hallo , am 07.11. und 08.11. 15 richten die Vogelfreund Detmold zum zweiten mal ihre offene AZ und DKB Schau aus. Die Vögel werden in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.