Spamschutz: Vogelfreund sperrt weitere Mailadressen

Diskutiere Spamschutz: Vogelfreund sperrt weitere Mailadressen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Wie bereits gestern angefangen, habe ich heute weitere Mailadressen gesperrt. Solltet Ihr eine der folgenden Adressen in eurem Adressbuch stehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 5. Juni 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Wie bereits gestern angefangen, habe ich heute weitere Mailadressen gesperrt. Solltet Ihr eine der folgenden Adressen in eurem Adressbuch stehen haben, so löscht sie bitte. Mails an diese Adressen kommen nicht mehr bei mir an:
    <br />
    <br />
    drtv@vogelfreund.de
    <br />
    gstiegelschmitt@vogelfreund.de
    <br />
    raetsel6@vogelfreund.de
    <br />
    kakapo@vogelfreund.de
    <br />
    margit@vogelfreund.de
    <br />
    404@vogelnetzwerk.de
    <br />
    spedia@vip-provider.de
    <br />
    ebmaster@vogelfreund.com
    <br />
    <br />
    Um mir eine Mail zu schicken, benutzt bitte das folgende Formular:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/form.php">http://www.vogelfreund.de/form.php</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spamschutz: Vogelfreund sperrt weitere Mailadressen

Die Seite wird geladen...

Spamschutz: Vogelfreund sperrt weitere Mailadressen - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  4. Weitere Henne zu Kanarienpärchen?

Weitere Henne zu Kanarienpärchen?: Hallo erstmal , bitte zerfleischt mich nicht sofort, ich informier mich ja. Also ich habe zurzeit ein Kanarienpärchen. Der Hahn ist noch relativ...
  5. Weiterer Vogel aus Panama

Weiterer Vogel aus Panama: Hallo zusammen, auch bei der Bestimmung dieses kleinen Kerlchen komme ich leider nicht weiter. Aufgenommen im Chagres Nationalpark in Panama. Über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.