Spangle - genaue Farbgebung

Diskutiere Spangle - genaue Farbgebung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, jetzt muss ich doch nochmal die Farbexperten hier nerven :D Mir geht es darum das ich ein Bild in einem anderen Forum sah auf...
Danke...

@ Britti: Ja, das Wellenmuster ist bräunlich, nach unten hin wird das Blau der Federn grünlich und später gelblich. Das lässt sich schwer genauer beschreiben, sieht aber wunderschön aus. Wie ein Regenbogen. Der Kopf ist gelb.

@Homer: Ich erinnere mich, wir hatten hier schonmal das Thema. Aber soweit ich mich erinnere, konnten wir uns auf keinen eindeutigen Farbschlag einigen;) .

Ich finde das Thema einfach interessant und bin weiterhin bemüht, die Farbe eindeutig (?:~ )zu bestimmen.

Hoffe, ich habe hier keinen damit genervt :p

Liebe Grüße,
Marie.
 
Hallo Marie Sue

...so wie du die Federn beschreibst - blau...grün...gelb - sehen die neuen Federn von meinem Krümel auch aus ....sieht faszinierend aus :p
 
Hm, also ich habe auch oplaine Hellflügel, die aber keine braune Zeichnung haben ... :?
 
Thema: Spangle - genaue Farbgebung

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.517
Kuscu-Murat
K
F
Antworten
9
Aufrufe
1.759
Flitzpiepe
F
R
Antworten
5
Aufrufe
1.027
S
Zurück
Oben