Spangle oder Grau/Hellflügel

Diskutiere Spangle oder Grau/Hellflügel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jetzt mußt Du aufpassen, nicht das er sich dann für etwas ganz besonderes hält. Österreich - Austria Herr von Spangle........ ich rate...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

Jetzt mußt Du aufpassen,

nicht das er sich dann für etwas ganz besonderes hält.
    Österreich - Austria

Herr von Spangle........

ich rate Dir sei vorsichtig.

Gruß
    Hans-Jürgen.

( ich schwärme für blaue Spangles)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Re: Jetzt mußt Du aufpassen,

So hübsch wie der ist, darf er die Nase ruhig etwas höher tragen.[​IMG]

4. #23 Michael H., 17. April 2004
    Michael H.

Michael H. Guest

Spangle und Hellflügel

Hi Hans-Jürgen,

du schreibst
    Das meinst Du aber sicherlich nur im übertragenen Sinne, oder ? Naja, die Flügel eines Spangles sind natürlich auch aufgehellt aber es sind trotzdem zwei völlig verschiedene Mutationen.

Ciao
    Michael

Thema:

Spangle oder Grau/Hellflügel

Die Seite wird geladen...

Spangle oder Grau/Hellflügel - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...