Spangles mal anders.

Diskutiere Spangles mal anders. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, Hier zwei meiner Spangle. Beides Brüder 11 Wochen jung. Wie ist eure Meinung zu den Farben etc.
R

Ricka

Mitglied
Beiträge
105
Hallöchen,

Hier zwei meiner Spangle. Beides Brüder 11 Wochen jung. Wie ist eure Meinung
zu den Farben etc.
 

Anhänge

  • GG Spangle 005.jpg
    GG Spangle 005.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 168
  • GG Spangle 004.jpg
    GG Spangle 004.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 165
  • GG Spangle 006.jpg
    GG Spangle 006.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 173
  • GG Spangle 008.jpg
    GG Spangle 008.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 165
Wie ist eure Meinung
zu den Farben etc.

Moinsens,

was meinst du genau?
Eine Bewertung ob man die Farbe pers. leiden mag, eine Aussage wie die Farben sind z.B. nach DSV oder WBO Bestimmungen?
 
Das es Spangle EGG sind ist ersichtlich. Habe aber etwas Mühe ob hell-oder dunkelblau.
 
Ich finde, auf dem 4. Bild sieht es aus wie dunkelblau, auf den anderen aber wie hellblau.

Doch, wirklich interessant aussehende (natürlich nicht abwertend gemeint!) Vögel hast du! :freude::beifall:
 
Thema: Spangles mal anders.

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
815
Weiwie
W
K
Antworten
5
Aufrufe
1.517
Kuscu-Murat
K
F
Antworten
9
Aufrufe
1.759
Flitzpiepe
F
Zurück
Oben