Spanische Bohnen?Wie zubereiten

Diskutiere Spanische Bohnen?Wie zubereiten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu ich koch heut ne Gemüse Suppe und da fällt immer was für die Geier an. Nun wollt ich wissen soll ich die Bohnen roh gewaschen geben oder...

  1. #1 doggenkind, 3. März 2007
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Huhu ich koch heut ne Gemüse Suppe und da fällt immer was für die Geier an.
    Nun wollt ich wissen soll ich die Bohnen roh gewaschen geben oder liebe ind Wasser Kochen oder sogar Dünsten?
    Bei Möhren Dünste ich immer weil SIe die weiche konsitenz mögen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 4. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo doggenkind,

    ich persönlich geben Bohnen nur gekocht, da die Verfütterung von rohen Bohnen wegen ihrer eventuellen Giftigkeit im rohen Zustand umstritten ist.
    Wurde z.B. auch hier diskutiert.
    Ich geh deshalb lieber auf Nummer sicher und koch sie lieber ;) .
     
Thema:

Spanische Bohnen?Wie zubereiten

Die Seite wird geladen...

Spanische Bohnen?Wie zubereiten - Ähnliche Themen

  1. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  2. lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir

    lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir: an alle lorifreund hier mal ein kleiner tipp von mir,was die Zubereitung der lorisuppe betrifft habe mir hier 2 rührgeräte gekauft eins für den...
  3. Pommernganter wurde die halbe Bohne abgebissen

    Pommernganter wurde die halbe Bohne abgebissen: Liebe Leute, bei uns gab es einen Unfall: unser Pommernganter ist den Hunden zu nah gekommen und ihm wurde die linke Hälfte der...
  4. Spanischer Wasserhund

    Spanischer Wasserhund: Hallo, har in diesem Forum jemand Erfahrung mit der Rasse "Spanischer Wasserhund"? Insbesondere interessiert mich, woher der permanente...
  5. Was kann ich mit einem Stabmixer alles für meine Grauen zubereiten?

    Was kann ich mit einem Stabmixer alles für meine Grauen zubereiten?: Hallo Ihr lieben habe einen Stabmixer,nun meine Frage was kann ich alles leckeres Zubereiten für meine Grauen damit.Ich habe leider keine Ahnung...