Spanische Erdbeeraugen (Ojo de fresa)

Diskutiere Spanische Erdbeeraugen (Ojo de fresa) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Neue Bilder:
Wie frisch vom Erdbeerfeld und das um diese Jahreszeit!:zwinker: Klasse Täubin!
 
1,1 Zuchtpaar Spanische Erdbeeraugen in gelb zu verkaufen
(beide von 2014 und nicht miteinander verwandt) VB 80 Euro
 
Hallo Marius,
was machen denn Deine gescheckten Erdbeeraugen, bekommen wir da bitte auch ein Bild? :zwinker:
Gruß, Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andrea,
ich habe nur ein geschecktes Jungtier gezogen dieses Jahr, welches mir aber gut gefällt. Bei Zeiten werde ich mal ein Foto von ihm reinsetzen.
 
Frag mich auch, wie man das schön finden kann auch noch mit diesem Contergan-Schnabel 8o
Aber naja, jedem das was er mag über Geschmack lässt sich streiten.:grin2:
 
Hallo, ich habe eine Frage: Was haben die neonfarbenen Ringe für eine Bedeutung?

LG
 
Das sind Kennzeichnungsringe, das heißt das jeweilige Paar und die Jungtiere daraus
bekommen farblich die gleichen Ringe und sind somit schnell zuzuordnen.
Die Täubin mit dem rosa Ring ist übrigens die Mutter des Täubers mit dem grünen Ring.
 
Vielen lieben Dank für deine Antwort, das ist für mich einmal interessant zu wissen.
 
@Matzematze
Wenn dir diese "Mutationen" gefallen, alles klar
aber das sind keine zu meldenden beleidigende Kommentare von Sammy und mir und die bleiben auch so stehen!

Wir dürfen wohl noch eine eigene Meinung dazu äussern. Man schüttelt ja oft den Kopf bei gewissen Züchtungen im Tierreich.
 
Thema: Spanische Erdbeeraugen (Ojo de fresa)
Zurück
Oben