Spanische Pflaume

Diskutiere Spanische Pflaume im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @all, kann mir jemand sagen ob ich meinen Agas die Äste der Spanischen Pflaume anbieten darf? Spondia purpurea, ist der botanische...

  1. #1 Nathalie, 7. Juli 2002
    Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo @all,

    kann mir jemand sagen ob ich meinen Agas die Äste der Spanischen Pflaume anbieten darf?

    Spondia purpurea, ist der botanische Name. die Früchte sind für uns Menschen essbar.

    Bin dankbar für jeden Hinweis!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nathalie, 7. Juli 2002
    Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Oh weh,

    hat denn keiner von den Experten eine Idee????
     
Thema: Spanische Pflaume
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spanischer wasserhund jefferson

Die Seite wird geladen...

Spanische Pflaume - Ähnliche Themen

  1. Pflaumen Sittich Hahn gesucht

    Pflaumen Sittich Hahn gesucht: Hallo Ich suche einen Pflaumenkopf Sittich Hahn nicht älter als ein Jahr Großraum Dortmund. Über ein Angebot würde ich mich freuen Henne vorhanden
  2. Blut-Pflaume

    Blut-Pflaume: Hallo hat jemand Erfahrung mit der Blutpflaume? http://www.botanikus.de/Beeren/Blut-Pflaume/blut-pflaume.html Die Früchte sollen eßbar...
  3. Spanischer Wasserhund

    Spanischer Wasserhund: Hallo, har in diesem Forum jemand Erfahrung mit der Rasse "Spanischer Wasserhund"? Insbesondere interessiert mich, woher der permanente...
  4. Was ist das für ein Farbschlag bei den Pflaumen

    Was ist das für ein Farbschlag bei den Pflaumen: Hallo,wasmeint Ihr was für ein Farbschlag das ist. Die Pflaumen sind jetzt ca. 1 Jahr alt. Sind sie vlelleicht wildf.? Vielleicht sind ja...
  5. wie sieht es mit Pflaumen bei Amazonen aus?

    wie sieht es mit Pflaumen bei Amazonen aus?: Hab mal noch ne Frage. Gebt ihr euren Piepsern auch Pflaumen zum fressen oder eher nicht. Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Einfrieren...