Spanner!!!!! :-)))))

Diskutiere Spanner!!!!! :-))))) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen habe gestern mal unsere beiden Großen beobachtet. Tztztztz.... Schaut euch mal an was die wieder machen :D :D Und die...

  1. #1 Reginsche, 26. April 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallöchen

    habe gestern mal unsere beiden Großen beobachtet.
    Tztztztz.... Schaut euch mal an was die wieder machen :D :D

    Und die Geräusche dabei sind echt einmalig. :D

    Die haben sich ja so lieb :trost:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Echt klasse. :beifall:
    Macht Spaß anzusehen.

    Meine Beiden vergnügen sich auch schön miteinander. Allerdings will Hugo wohl etwas mehr, als Coco geben will :zwinker:
    Und die Töne sind echt zum schießen. Allerdings sind es andere als die Töne die ich von meinem anderen Hahn kenne. Dies hier sind eher Meerschweinchen :)
     
  4. #3 Reginsche, 26. April 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich liebe alle Tiere außer Spinnen und Meerschweinchen.
    Aber Du hast recht. Sie hören sich an wir kleine Meerschweinchen. s-lol
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Oh ja, solche Bilder in live sind unbezahlbar :beifall:
    Klasse Bilders :zustimm:
     
  6. mel

    mel Guest

    Öhhhhhh, was genau machen die denn da *unschuldig guck* ??
    Sowas machen meine aber gar nicht :)
     
  7. #6 Reginsche, 26. April 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    @sven

    Ja, das ist unbezahlbar. Solche Bilder kann ich im Moment jeden Tag zu jeder Zeit haben.

    Paula denkt auch gar nicht mehr ans rupfen.

    Wenn ich bedenke, daß die Beiden erst 4 Wochen ein Paar sind.
    Und wenn ich mir überlege wo und in welchem Zustand sie hier bei uns ankam.
    Allerding hat das Ganze auch einen Nachteil. Ich kann Coco und Paula nicht mehr anfassen.
    Ich die Liebe dieser beiden Vögel entschädigt mich für alles. :)

    @mel

    Na was machen die denn da :idee:
    Würde auf Babymachen tippen. :D
    Vielleicht sind Deine zwei noch ein bisschen klein??

    Wir alt waren die doch noch mal. :?
    Warte mal ab, das kommt auch noch. Hast Du schon die Pille bestellt? :D :D
     
  8. mel

    mel Guest

    Kuckuck ist 4 und Bifi ist 4,5 Jahre alt...
    Neeee, ich glaub mit der Pillenbestellung ists noch zu früh, weil die beiden keinerlei Anstalten machen sich auch nur zu berühren...
    Ich hoffe ja, dass sie sich von den Vögeln draussen animieren lassen.
    Die jedefalls fallen regelmässig vor dem Fenster auf den Boden... Aufeinander.
    Vielleicht gucken sie sich da mal was ab?!
    Ich freue mich aber tierisch für Dich!!! Das es auch so schnell ging.
    Kuckuck liess sich ja ne Zeit lang auch ungerne anfassen, ich hatte ja die Hoffnung das da heimlich was los ist, aber soweit ich beobachten konnte, hat Kuckuck Angst vor Bifi... Tja, Handaufzucht eben..
    Ganz liebe Grüsse
    Melly
     
  9. #8 Reginsche, 26. April 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Bei mir liegt es vielleicht an der Mischung.

    Coco ist eine Handaufzucht und Paula eine Naturbrut.
    Sie wußte von der ersten Minute an, was sie mit dem Brutkasten zu machen hat. Und dann hat sie sich Coco geschnappt und ihm gezeigt was man so alles anstellen kann wenn so ein Kasten in der Voli hängt.

    Die Beiden sind nur noch am kuscheln, schnäbeln füttern und eben am pop...
    ( Tschuldigung ). Sie kommen nicht mehr aus der Voli raus und wollen auch sonst nichts mehr von uns Menschen wissen. Die leben in ihrer eigenen Welt :zwinker:

    Aber ich denke wenn die Brutsaison wieder vorbei ist, werden sie sich besinnen und daran denken, daß Frauchen auch noch zum schmusen da ist. :trost:
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Wohl eher lieben sie in ihrer eigenen Welt :+pfeif: :D
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, Sven oder so.
    Ich sollte noch öfter mal solche Bilder reinstellen.
    Gestern sind sie übrigens voller Tatandrand zusammen vom Ast gefallen.
    Das sah zum schreien aus. Sie saßen dann auf dem Boden und haben ganz
    verdröselt geguckt.

    Voll im Liebeswahn. :D :D

    Muß heute mal in den Kasten schauen. Paula hatte gestern einen so komischen dicken Bauch.

    Vielleicht liegt ja nun ein Eichen drin. Das wäre ja richtig schön. :freude:

    Gott sei Dank habe ich meine Zuchtprüfung schon gemacht bevor die Beiden ein Paar waren. :D
    Für alle Fälle :D :D
     
  12. fisch

    fisch Guest

    Waaas 8o Nach nur 4 Wochen :nene: So etwas gab es früher nicht -> da wurde sich erstmal ordentlich kennen gelernt...... :zwinker:
    Jepp, vorsorgen für alle Fälle ist immer gut :zustimm:
     
  13. SarahM.

    SarahM. Guest

    Oh mein Gott 8o

    Habe gleich die beiden vom Rechner verbannt nicht das meine beiden noch auf dumme Ideen kommen :D

    Predige Kiwi jeden Tag das man sich Zeit lassen soll!!! Nicht das Lucky sie nach dem er sie rumm bekommen hat einfach sitzen lässt...

    Nene, das wollen wir ja nicht!!

    Ausserdem Mama sagt "Zu jung" :D
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Mensch Sven,
    Ich lach mich gleich unter die Tastatur :D :D

    Sag mal, Du weisst doch, daß die Jugend von heute immer frühreifer wird.
    Bei manchen klappt das sogar am ersten Tag. ;)

    4 Wochen ist doch ein guter Durchschnitt oder meinst Du sie sind vielleicht doch etwas schnell :?

    Ich wüßte allerdings nicht wie ich die beiden Liebestollen bremsen sollte. :D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. fisch

    fisch Guest

    Na was denkst du denn? Glaubst du, dass sie von dem anderen schon den Namen kennen? :? Bei dem Tempo, was sie vorlegen, war dafür bestimmt noch keine Zeit :D
    Ja leider, da wird scheinbar immer nur ans poppen gedacht - keinen Anstand mehr :+klugsche :zwinker:
     
  17. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Doch er kennt ihren Namen.
    Denn er ruft immer--Komm Paula, komm her :D
     
Thema:

Spanner!!!!! :-)))))

Die Seite wird geladen...

Spanner!!!!! :-))))) - Ähnliche Themen

  1. Die ersten "Spanner"-Bilder!

    Die ersten "Spanner"-Bilder!: Guten Morgen! Unter Einsatz meines Lebens und nur Dank des neuen Tarnanzuges :D ist es mir gelungen, die ersten Fotos von Minchens & Moglis...
  2. Wie Volierendraht spannen

    Wie Volierendraht spannen: Hallo, wir haben jetzt fast alle Elemente unserer neuen Aussenvoliere fertig. Haben auch schon versucht, den Draht anzubringen, aber irgendwie...