Spannweite Gelbscheitelamazone

Diskutiere Spannweite Gelbscheitelamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi Leute. Ich suche nach folgender Angabe: Wie groß ist die Spannweite roundabout von Gelbscheitelamazonen ? Danke im Voraus. Liebe Grüße

1. #1 heinzundmaus, 04.07.2007
    heinzundmaus

heinzundmaus Guest

Hi Leute. Ich suche nach folgender Angabe: Wie groß ist die Spannweite roundabout von Gelbscheitelamazonen ?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

2. #2 Sybille, 05.07.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Patricia,

habe mal gegoogelt und zur Spannweite nichts gefunden, zu keiner Amazone...
    Zur Gelbscheitel- oder auch Surinamamazone habe ich die Flügellänge gefunden: 190 mm - 215 mm bei einer Größe von 35cm.
    Wofür musst du das denn wissen? :zwinker:

Thema: Spannweite Gelbscheitelamazone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnamazon flügelspannweite

Die Seite wird geladen...

Spannweite Gelbscheitelamazone - Ähnliche Themen

1. Flügelspannweite von Halsbandsittichen

Flügelspannweite von Halsbandsittichen: Hallo, Ich bekomme bald Halsbandsittiche und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich sie draußen oder drinnen halten soll. Wenn sie draußen leben...
  2. Flügelspannweite

Flügelspannweite: Huhu, als angehende Tierpflegerin brauch ich mal wieder eure Hilfe für die Schule. Wie groß ist die Flügelspannweite eines Wellis? Hats...
  3. Gewicht und Flügelspannweite von Goulds

Gewicht und Flügelspannweite von Goulds: Hallo, hat einer die Zahlen zur Hand? Habe in meinen Büchern nix gefunden. Vermessen und wiegen wollte ich meine Glouds aber eigentlich auch...
  4. Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen

Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen: Guten Morgen In ein paar Wochen zieht eine Amazone bei uns ein. Da der Züchter nur ein Gelege mit Gelbscheitelamazonen hat suche ich noch Züchter...
  5. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...