Spannweite Gelbscheitelamazone

Diskutiere Spannweite Gelbscheitelamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi Leute. Ich suche nach folgender Angabe: Wie groß ist die Spannweite roundabout von Gelbscheitelamazonen ? Danke im Voraus. Liebe Grüße
H

heinzundmaus

Guest
Hi Leute. Ich suche nach folgender Angabe: Wie groß ist die Spannweite roundabout von Gelbscheitelamazonen ?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße
 
Hallo Patricia,

habe mal gegoogelt und zur Spannweite nichts gefunden, zu keiner Amazone...
Zur Gelbscheitel- oder auch Surinamamazone habe ich die Flügellänge gefunden: 190 mm - 215 mm bei einer Größe von 35cm.
Wofür musst du das denn wissen? :zwinker:
 
Thema: Spannweite Gelbscheitelamazone

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Silkchen72
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.749
Grauer_Jojo
Grauer_Jojo
muldentaladler
Antworten
5
Aufrufe
1.305
muldentaladler
muldentaladler
G
Antworten
8
Aufrufe
3.026
mäusemädchen
mäusemädchen
Amazonenfreak
Antworten
2
Aufrufe
1.248
maggyogau
maggyogau
Zurück
Oben