Spargel füttern?

Diskutiere Spargel füttern? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wenn man von humanen Bereich auf die Papageien Umschlüsse ziehen kann, dann sollte man aber bei nierenkranken Papageien vorsichtig sein....

1. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

wenn man von humanen Bereich auf die Papageien Umschlüsse ziehen kann, dann sollte man aber bei nierenkranken Papageien vorsichtig sein.

Als ich noch an der Dialyse (CAPD, keine Hämodialyse!) gewesen bin, da durfte ich nur sehr begrenzt davon essen.

Heute nach der Transplantation kann ich es wieder uneingeschränkt essen, zumindest ist mir nichts anderes bekannt und meine Werte sind auch okay.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spargel füttern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen hühner spargel essen

,
  2. fressen hühner spargel

,
  3. spargel für hühner

,
  4. dürfen hühner spargel fressen,
  5. hühner spargel,
  6. hühner spargel fressen,
  7. dürfen hühner spargelessen,
  8. http:www.vogelforen.deernaehrung209134-spargel-fuettern.html,
  9. dürfen hühner spargelschalen essen,
  10. spargelschalen für hühner,
  11. dürfen hühner spargelschalen,
  12. hühner spargelschale,
  13. hühner fressen Spargel,
  14. duerfen huener spargel fressen,
  15. fressen hühner rohen spargel,
  16. spargel giftig für hühner?,
  17. dürfen hühner spargel esse,
  18. huehnerfutter spargel roh,
  19. hühner spargelschalen,
  20. spargel für papageien zubereiten,
  21. kann ich gekochte spargeln meinen hühnern füttern,
  22. gekochyer spargel hühner,
  23. graupapagei rohen oder gekochten dpargel,
  24. spargel roh huhner,
  25. können hühner spargel abfall fressen
Die Seite wird geladen...

Spargel füttern? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...