Spargel-Graue?

Diskutiere Spargel-Graue? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo mal eine Frage! Ich habe schon gelesen. dass Graue Spargel essen dürfen! Aber roh oder gekocht???? Danke!

  1. #1 RieJac01, 2. Mai 2005
    RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Hallo mal eine Frage! Ich habe schon gelesen. dass Graue Spargel essen dürfen! Aber roh oder gekocht????
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Geier, 2. Mai 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

  4. #3 RieJac01, 2. Mai 2005
    RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Hi,

    Jo Danke! Diesen und einige andere Thraeds habe ich auch gefunden aber so richtig wird da nix gesagt ob nun roh besser oder gekocht!?!?!
     
  5. #4 Thomas B., 2. Mai 2005
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Beides. Aber wenn gekocht, ohne Salz!
    LG
    Thomas
     
  6. #5 Federmaus, 2. Mai 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Im Obst und Gemüsebuch von Hr. Würth steht:

    Das Süpargel meist gekocht gereicht wird. Am beliebtesten sind die Spitzen. Spargel ist ene ausgezeichjnette Vitamin und Mineralstoffquelle.

    Spargel wird aber nur von wenigen Papas angenommen, vor allem von Kakas und Amas.
     
Thema:

Spargel-Graue?