Spargel!!
Diskutiere Spargel!! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ben und Kira haben ihre Vorliebe für Spargel entdeckt. Stange geschält und in mundgerechten Stücken werden die Teile ausgelutscht. :zustimm:...
Thema:
Spargel!!
Die Seite wird geladen...
-
Spargel!! - Ähnliche Themen
-
Ist Spargel gut oder schlecht?
Ist Spargel gut oder schlecht?: Hallo,:0- Wer von euch hat Erfahrung mit Spargel den es zur zeit gibt, gemacht? Meine 2 Grauen sind wie verückt nach dem Zeugs und können gar... -
Spargel füttern?
Spargel füttern?: Hallo - es ist Spargelzeit und meine Geier sind wie die Irren, wenn ich schäle. Natürlich klauen sie nur die Spitzen und verschlingen diese. Von... -
Ernährung, Spargel
Ernährung, Spargel: Hallo, :dance: Ich habe mal eine Frage an euch Grauenhaltern! Da ja nun die Spargelsaison anfängt, wie haltet Ihr es mit Spargel? Kann man den... -
Spargel....
Spargel....: Hallo an alle..... Benötige euren Rat :) Es ist ja zur zeit - Spargelzeit :lekar: Kann ich den Grauen auch Spargel zum Essen geben :? :?... -
Zierspargel für die Vögel ?
Zierspargel für die Vögel ?: Frohe Ostern wünsche ich erst einmal an die Vogelgemeinde :) mal eine Frage, ich habe eine kleine Pflanze mit dem Namen ASPARAGUS - auch...