Spargel!!

Diskutiere Spargel!! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ben und Kira haben ihre Vorliebe für Spargel entdeckt. Stange geschält und in mundgerechten Stücken werden die Teile ausgelutscht. :zustimm:...

  1. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    Ben und Kira haben ihre Vorliebe für Spargel entdeckt. Stange geschält und in mundgerechten Stücken werden die Teile ausgelutscht. :zustimm: Letztes Jahr wollten sie Spargel gar nicht essen. Ich denke, es lag daran, daß er nicht geschält war.
    Probierts mal aus!:prima:
    Grüße Evi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    gebe ich meinen auch, aber nur im gekochten Zustand und da ist es egal, ob es der weiße, violette oder grüne ist, die lieben Spargel wie ich auch.
     
Thema:

Spargel!!

Die Seite wird geladen...

Spargel!! - Ähnliche Themen

  1. Ist Spargel gut oder schlecht?

    Ist Spargel gut oder schlecht?: Hallo,:0- Wer von euch hat Erfahrung mit Spargel den es zur zeit gibt, gemacht? Meine 2 Grauen sind wie verückt nach dem Zeugs und können gar...
  2. Spargel füttern?

    Spargel füttern?: Hallo - es ist Spargelzeit und meine Geier sind wie die Irren, wenn ich schäle. Natürlich klauen sie nur die Spitzen und verschlingen diese. Von...
  3. Ernährung, Spargel

    Ernährung, Spargel: Hallo, :dance: Ich habe mal eine Frage an euch Grauenhaltern! Da ja nun die Spargelsaison anfängt, wie haltet Ihr es mit Spargel? Kann man den...
  4. Spargel....

    Spargel....: Hallo an alle..... Benötige euren Rat :) Es ist ja zur zeit - Spargelzeit :lekar: Kann ich den Grauen auch Spargel zum Essen geben :? :?...