Spargel....

Diskutiere Spargel.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle..... Benötige euren Rat :) Es ist ja zur zeit - Spargelzeit :lekar: Kann ich den Grauen auch Spargel zum Essen geben :? :?...

  1. #1 sauseblitz1978, 5. Mai 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo an alle.....
    Benötige euren Rat :)
    Es ist ja zur zeit - Spargelzeit :lekar:
    Kann ich den Grauen auch Spargel zum Essen geben :? :?
    Wenn ja, wie kann ich Ihnen den geben??!!! oder doch lieber nicht :nene:
    Liebe Grüße
    Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 5. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Yvonne,

    Spargel kannst Du roh und auch gekocht verfüttern.
    Bitte aber beim Kochen kein Salz verwenden, da Salz für die Vogelnieren schädlich ist :zwinker:.
     
  4. #3 Sybille, 5. Mai 2007
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Yvonne,

    zu Spargel gibt es geteilte Meinungen. Lies mal bitte hier und hier. Bilde dir selbst eine Meinung.:zwinker:
     
Thema:

Spargel....

Die Seite wird geladen...

Spargel.... - Ähnliche Themen

  1. Ist Spargel gut oder schlecht?

    Ist Spargel gut oder schlecht?: Hallo,:0- Wer von euch hat Erfahrung mit Spargel den es zur zeit gibt, gemacht? Meine 2 Grauen sind wie verückt nach dem Zeugs und können gar...
  2. Spargel füttern?

    Spargel füttern?: Hallo - es ist Spargelzeit und meine Geier sind wie die Irren, wenn ich schäle. Natürlich klauen sie nur die Spitzen und verschlingen diese. Von...
  3. Ernährung, Spargel

    Ernährung, Spargel: Hallo, :dance: Ich habe mal eine Frage an euch Grauenhaltern! Da ja nun die Spargelsaison anfängt, wie haltet Ihr es mit Spargel? Kann man den...
  4. Spargel!!

    Spargel!!: Ben und Kira haben ihre Vorliebe für Spargel entdeckt. Stange geschält und in mundgerechten Stücken werden die Teile ausgelutscht. :zustimm:...