Spargel ???

Diskutiere Spargel ??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, mal eine bescheidene frage: dürfen die geier spargel :? unsere dina hat gerade einen gekochten spargelkopf gestohlen. gruss astrid

1. #1 papageienmama1, 11. Mai 2005
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

hallo,
    mal eine bescheidene frage: dürfen die geier spargel :? unsere dina hat gerade einen gekochten spargelkopf gestohlen.
    gruss astrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 11. Mai 2005
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Thema:

Spargel ???

Die Seite wird geladen...

Spargel ??? - Ähnliche Themen

1. Ist Spargel gut oder schlecht?

Ist Spargel gut oder schlecht?: Hallo,:0- Wer von euch hat Erfahrung mit Spargel den es zur zeit gibt, gemacht? Meine 2 Grauen sind wie verückt nach dem Zeugs und können gar...
  2. Spargel füttern?

Spargel füttern?: Hallo - es ist Spargelzeit und meine Geier sind wie die Irren, wenn ich schäle. Natürlich klauen sie nur die Spitzen und verschlingen diese. Von...
  3. Ernährung, Spargel

Ernährung, Spargel: Hallo, :dance: Ich habe mal eine Frage an euch Grauenhaltern! Da ja nun die Spargelsaison anfängt, wie haltet Ihr es mit Spargel? Kann man den...
  4. Spargel....

Spargel....: Hallo an alle..... Benötige euren Rat :) Es ist ja zur zeit - Spargelzeit :lekar: Kann ich den Grauen auch Spargel zum Essen geben :? :?...
  5. Spargel!!

Spargel!!: Ben und Kira haben ihre Vorliebe für Spargel entdeckt. Stange geschält und in mundgerechten Stücken werden die Teile ausgelutscht. :zustimm:...