Sparky der Edelpapa und Rico der Kaka

Diskutiere Sparky der Edelpapa und Rico der Kaka im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ann! Deswegen hab ich ihnen die sofort weggenommen! Die sau-teuren Frischen bestellt...und nu? 0l

  1. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo Ann!
    Deswegen hab ich ihnen die sofort weggenommen!
    Die sau-teuren Frischen bestellt...und nu? 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe zwar erst 7-monatige Kakaduerfahrung, aber unserer mag ein Leckerli permanent gerne, damit "bekomme" ich ihn immer :p
    Es gibt Butterkekse, gemacht mit Honig und Ei, danach solltest Du mal Ausschau halten, ist ausserdem kostengünstiger als die teuren Kerne, die vielleicht obendrein noch Schimmel aufweisen.
    Ich habe so einen kleinen Edelstahlnapf separat immer stehen, wo ich ein Keks ganz klein hineinbrösele, der dann als Leckerli für eine Woche reicht. Macht er was richtig, oder kommt sofort, gibt es ein Minibruchstückchen Butterkeks, die Augen werden dann so gierig, sodass ich glaube, dass er mir glatt den ganzen Keks auf einmal wegfressen würde, wenn er könnte.
    Vielleicht klappt es ja bei Deinem auch, viel Glück :0-
     
  4. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hey, dankeschön...keine schlechte Idee! Ich werds probieren!
    :0-
     
  5. Feifter

    Feifter Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    Hallo,

    jetzt möchte ich mal unsere Leckerlis für unsere Kakas als Anregung preisgeben. Bubi liebt Margarine über alles (wie gesund 8( , doch leider wirkt nichts anderes und die Portionen mach ich superklein) und Coco geht für gekochte Nudeln durch dick und dünn.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sparky der Edelpapa und Rico der Kaka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hallo du Kaka Vogel

    ,
  2. Kaka cliecker

Die Seite wird geladen...

Sparky der Edelpapa und Rico der Kaka - Ähnliche Themen

  1. Rico

    Rico: Hallo, die meisten kennen mich ja und wissen, dass ich sehr geduldig bin, wenn es um Papageien geht. Rico ist ja als solcher ein ganz...
  2. Neue Bilder von Honey & Rico

    Neue Bilder von Honey & Rico: Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...
  3. Rico ist nicht mehr alleine .

    Rico ist nicht mehr alleine .: Hallo, Rico hat Gesellschaft bekommen . Bella, eine 14 wöchige Gelbscheitelamazone . Die beiden verstehen sich bestens und es macht Spass zu...
  4. Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen

    Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen: Hallo zusammen, bin neu hier, wurde dadurch annimiert, dass man sich grosse Sorgen machte, da meine Vögel in Dietramszell auf Bäumen gesichtet...
  5. Rico (Grauer) und Henry (Hellroter) durften heute wieder in ihren Freiflug geniessen

    Rico (Grauer) und Henry (Hellroter) durften heute wieder in ihren Freiflug geniessen: Hallo zusammen, bin neu hier, wurde dadurch annimiert, dass man sich grosse Sorgen machte, da meine Vögel in Dietramszell auf Bäumen gesichtet...