Sparky der Edelpapa und Rico der Kaka

Diskutiere Sparky der Edelpapa und Rico der Kaka im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ann! Danke, dass du mir helfen willst. Habe eben im Internet einen neuen (anderen) Clicker bestellt. Vielleicht ist der ja leiser. Der...
Hallo Ann!
Deswegen hab ich ihnen die sofort weggenommen!
Die sau-teuren Frischen bestellt...und nu? 0l
 
Hallo,
ich habe zwar erst 7-monatige Kakaduerfahrung, aber unserer mag ein Leckerli permanent gerne, damit "bekomme" ich ihn immer :p
Es gibt Butterkekse, gemacht mit Honig und Ei, danach solltest Du mal Ausschau halten, ist ausserdem kostengünstiger als die teuren Kerne, die vielleicht obendrein noch Schimmel aufweisen.
Ich habe so einen kleinen Edelstahlnapf separat immer stehen, wo ich ein Keks ganz klein hineinbrösele, der dann als Leckerli für eine Woche reicht. Macht er was richtig, oder kommt sofort, gibt es ein Minibruchstückchen Butterkeks, die Augen werden dann so gierig, sodass ich glaube, dass er mir glatt den ganzen Keks auf einmal wegfressen würde, wenn er könnte.
Vielleicht klappt es ja bei Deinem auch, viel Glück :0-
 
Hey, dankeschön...keine schlechte Idee! Ich werds probieren!
:0-
 
Hallo,

jetzt möchte ich mal unsere Leckerlis für unsere Kakas als Anregung preisgeben. Bubi liebt Margarine über alles (wie gesund 8( , doch leider wirkt nichts anderes und die Portionen mach ich superklein) und Coco geht für gekochte Nudeln durch dick und dünn.
 
Thema: Sparky der Edelpapa und Rico der Kaka

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
737
Kiki2510
Kiki2510
Trietze-Tratze
Antworten
5
Aufrufe
857
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
Antworten
7
Aufrufe
802
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
Antworten
50
Aufrufe
4.173
Svenny
S
Zurück
Oben